Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Warum kannst du dir das nicht vorstellen? Die Bäume sind weiser als manch betagter Mensch. Sie sind hunderte von Jahre alt und haben viel gesehen. Du musst ja nicht laut mit ihnen reden - sie können Gedanken lesen Aber es ist eine schöne Erfahrung.Ich allerdings mache so etwas immer gerne alleine (das bringt mir persönlich am meisten) , zum Beispiel wenn ich nicht weiterkomme - mit einem Problem. Durch die Kraft der Bäume erhalte ich stets eine stärkere Antwort - als wenn ich irgendwo in einem Raum sitze und meditiere.
Warum kannst du dir das nicht vorstellen? Die Bäume sind weiser als manch betagter Mensch. Sie sind hunderte von Jahre alt und haben viel gesehen. Du musst ja nicht laut mit ihnen reden - sie können Gedanken lesen
Aber es ist eine schöne Erfahrung.
Ich allerdings mache so etwas immer gerne alleine (das bringt mir persönlich am meisten) , zum Beispiel wenn ich nicht weiterkomme - mit einem Problem. Durch die Kraft der Bäume erhalte ich stets eine stärkere Antwort - als wenn ich irgendwo in einem Raum sitze und meditiere.