Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja das versuche ich auch noch immer und hatte teilweise schöne Erlebnisse bzw Eingebungen auch durch ihn.Bin durch das Buch "Der Wind ist meine Mutter" von den Erzählungen des Indianers Bear Heart erst dadurch festgestelllt was uns alles so umgibt auch und sehe seitdem viele Dinge mit anderen Augen auch.Wenn keiner da ist rede auch mit ihm normal wie mit einem Menschen warum auch nicht, den ich begrüße genauso alle Bäume im Wald als meine Brüder den wir sind mal alle verbunden auch miteinander irgendwie.Jedenfalls fühle ich oft besser wenn ich bei ihm war und wenn ich viel leicht seine Antworten jetzt noch nicht verstehe, dann ist es auch noch nicht soweit bei mir wohl.Ich arbeite weiter daran und wünsche allen die es probieren viel Erfolg und nicht gleich aufgeben auch, wenn es nicht klappen sollte.lgphoenix
ja das versuche ich auch noch immer und hatte teilweise schöne Erlebnisse bzw Eingebungen auch durch ihn.
Bin durch das Buch "Der Wind ist meine Mutter" von den Erzählungen des Indianers Bear Heart erst dadurch festgestelllt was uns alles so umgibt auch und sehe seitdem viele Dinge mit anderen Augen auch.
Wenn keiner da ist rede auch mit ihm normal wie mit einem Menschen warum auch nicht, den ich begrüße genauso alle Bäume im Wald als meine Brüder den wir sind mal alle verbunden auch miteinander irgendwie.
Jedenfalls fühle ich oft besser wenn ich bei ihm war und wenn ich viel leicht seine Antworten jetzt noch nicht verstehe, dann ist es auch noch nicht soweit bei mir wohl.
Ich arbeite weiter daran und wünsche allen die es probieren viel Erfolg und nicht gleich aufgeben auch, wenn es nicht klappen sollte.
lg
phoenix