Auf Thema antworten

Grad wollt ich nach diesem Thema suchen, weil ichs sonst eröffnet hätte:banane:

Ich erzähl euch schnell von meinem "ersten Kontakt":clown:

Ist jetz schon ein paar Wochen her, da war ich bisserl druassen unterwegs. Ich hab mir ein großes Bäumchen gesucht, weil ich eigentlich nur mal Celtic-Reiki direkt an einem Baum probieren wollt. Hab ich dann auch gemacht..Nach einer Weile hatte ich das Gefühl als würde ich direkt in die Seele des Baumes fühlen und blicken. Dieses Gefühl ist fast unbeschreiblich gewesen. So Kraftvoll, sprudelnd einfach wow. Ich habe dann einfach mal versucht mit dem Baum Kontakt aufzunehmen :-)

Der Baum hat dann wirklich mit mit kommuniziert, er "sagte" er wäre vor seinem Baum Dasein eine Deva gewesen und das seine Seele weiblich ist. Auch hat er mir was anvertraut...Muß euch kurz dazu noch was sagen. An dem Plätzchen wo er steht, sind oft sehr viele Leute, das ist bei uns ein beliebter Ruheplatz. Die Leutz da haben aber dann angefangen den Baum zu schmücken, sprich haben Muscheln und lauter so Zeuch an seine Äste gehängt. Naja auf jeden Fall hat er mir dann zu verstehen gegeben, dass er es sehr traurig findet das die Menschen nicht mal mehr seine reine Schönheit wahrnehmen können oder wollen und ihn mit so scheusslichen Sachen behängen müßen. Ich könnte sogar sagen das ich ein leichtes Kichern wahrgenommen hab.

Ich bin schon sehr gespannt auf mein nächstes Mal..

ganz ganz liebe Lichtgrüßlis

Melli

Zurück
Oben