@ PsiSnake
Genau darin liegt das Problem! Eigentlich weiß ich, dass ich anders bin und es ist im Grunde auch gut so...
Aber ich werde "gezwungen" normal zu sein! Ich bin leider nicht finanziell abgesichert (wer ist das schon?
) und bin deshalb gezwungen mich anzupassen...
Ich habe ein halbes Jahr Praktikum bei einer großen Krankenkasse gemacht! Jedenfalls bin ich sehr still und versuchte einfach meinen Job zu machen, mehr und nicht weniger...
Ich kam einfach nicht mit dieser Gruppendynamik zwischen Kollegen klar! Die fanden mich irgendwie zu fleißig und ich war wohl nicht lustig genug...
Ich meine, die mussten die ganze Zeit grillen, essen bestellen oder sonstiges machen! Ich bin dort aber nur wegen der Arbeit hin...
Jedenfalls war ich froh, dass ich nur Praktikantin war und deshalb einen Bonus hatte!
Aber als normaler Mitarbeiter würde ich das ein ganzes Leben gar nicht aushalten...
Zum Thema Lehramt:
Das ist wirklich eine verzwickte Sache...
Egal was ich beruflich mache, ich bin immer mit Leuten konfrontiert!!!
Ich hatte vor BWL zu studieren und in einer Firma zu arbeiten! Aber da zählen soziale Kompetenz! Ich würde ein Assessment-Center nicht überstehen...
Ich fühle mich wie in einer Sackgasse...
Und mein Leben lang von Harz V zu leben, dass stell ich mir auch außerordentlich schwierig vor!
Es ist dieses scheiß System, das mich um den Verstand brigt... 
Das macht mich wirklich krank, verzweifelt und traurig!!!