Missbrauch

Werbung:
Warum diese Frage in einem Esoterikforum?
Wenn du dich missbraucht fühlst, wende dich bitte an einen psychologischen Dienst. An Fachleute.
Wenn du ein rein theoretisches Interesse hast, lies Bücher oder google.
weil es hier ein unterforum 'psyche und persönlichkeit' gibt.
willst du psychischen missbrauch üben indem du einem menschen das wort verbietest?
psychischer missbrauch wird unerkannt - sowohl von den tätern unerkannt, als auch von opfern - von fast allen menschen geübt - auch hier im forum.
psychischer missbrauch ist normalität.

weil es hier ein unterforum 'psyche und persönlichkeit' gibt.
willst du psychischen missbrauch üben indem du einem menschen das wort verbietest?
psychischer missbrauch wird unerkannt - sowohl von den tätern unerkannt, als auch von opfern - von fast allen menschen geübt - auch hier im forum.
psychischer missbrauch ist normalität.
Richtig und ich hoffe @marley kann von meinem link etwas mitnehmen

so subtil ist es nicht

och doch, wenn ein Kind dafür benutzt wird zu trösten ist es Missbrauch, das ist garnicht subtil, sondern sehr real.
Ein Kind in die Elternrolle zu zwingen, denn es wird niemals nich sich gefühlsmässig weigern, Mama ist traurig, da muss es das tun.
ich denke das es genau die Anfänge sind die weiteres hervorbringen.

och doch, wenn ein Kind dafür benutzt wird zu trösten ist es Missbrauch, das ist garnicht subtil, sondern sehr real.
Ein Kind in die Elternrolle zu zwingen, denn es wird niemals nich sich gefühlsmässig weigern, Mama ist traurig, da muss es das tun.
ich denke das es genau die Anfänge sind die weiteres hervorbringen.
Kann ein Anfang sein, muss es aber nicht...kann eine Prägung sein ja, aber so richtig los geht es in Partnerschaften ausserhalb einer Mutter-Kind-Beziehung

Werbung:
Zurück
Oben