Missbrauch von Liebe

JesusParfum

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2011
Beiträge
83

DIE LIEBE ist nicht missbrauchbar..., andernfalls ist es nicht LIEBE...

Doch! Liebe ist missbrauchbar.

Das was du da schreibst, ist keine Liebe, sondern das nennt sich Bezness, im Grunde genommen ist das eine Beziehung, die darauf ausgerichtet ist, irgendeinen Vorteil für sich zu gewinnen, sei es an materiellen Dingen wie Geld, Besitztümer oder Informationen für Dritte.

Ich hoffe du hast nicht zuviel von deinen Gefühlen investiert, sodass es dir leichter fällt von ihr emotional zu lösen. Was bleibt sind sicher eine gehörige Portion Vorsicht. Mach dir keine Selbstvorwürfe, sondern siehe es als Lernlektion an.

Zitat: Doch sie hat mir alles genau erklärt, die Liebe sollte nur eine Scheinliebe sein. Organisiert von einer dritten Person um mich zu "ärgern". Sie hatte keine Liebe aus dem Herzen heraus, sondern für trügerische Handlung.


Sie hätte doch auch selbst immerhin was davon haben müssen.:confused:
Kommt mir jetzt auch etwas spanisch vor.
Ein normaler Mensch fängt nun auch keine Liebesbeziehung an, weil wiederum ein dritter die Absicht hat jemanden zu "ärgern". Aber weiß ja nicht, was du unter "ärgern" eigentlich verstehst.

Ich nenne da mal 3 interesante Zitate aus verschiedenen Beiträgen in der Vergangenheit hier im Forum. Folgendes wurde meinem Freund versucht anzutun:

Einem Freund von mir passierte ähnliches und zwar haben verschiedene Frauen es drauf angelegt ihn mit Liebe zu verlocken nur um ihn ins Bett zum Sex zu bekommen. Sie gaukelten ihm vor ihn so sehr zu lieben und wollten ihn weich machen indem sie versuchten sein Vertrauen zu erreichen, indem sie ihn an verschiedenen Standardorten aufsuchten bzw. auch über das Internet. Aber er blieb hart und lies sich davon nicht beeindrucken was sehr gut ist. An sogenannten Standardorten wo sich mein Freund immer wieder aufhielt oder auch im Internet wurde er von einem "Schädling" ausgehorcht um genaueres zu erfahren wie es ihm geht, und auch zu hören ob er bedenken oder sonstwas hat.

Diese Frauen wurden von einer Person organisiert, der meinem Freund Schaden zufügen wollte. Ich schreibe das weil ich das genau wissen tue. Später wollten die Frauen den Spieß umdrehen und sagen das die keinen Sex haben wollten, um so meinem Freund ein ziemlichen Ärger zu bereiten. Also Viele Leute gegen einen. Zum Glück ist mein Freund ein intelligenter und selbstbewusster Mann, der sich auf die Sache nicht eingelassen hat.


Es ist leider auch so das Liebe missbraucht wird was sehr schade ist.
 
Werbung:
Das hat was mit menschlicher Raffinese zu tun, mit Rache. Hier wird ein Wort gebraucht worauf die Menschen gerne reinfallen. Was ist denn für dich Liebe (Sex)?
 
Doch! Liebe ist missbrauchbar.





Ich nenne da mal 3 interesante Zitate aus verschiedenen Beiträgen in der Vergangenheit hier im Forum. Folgendes wurde meinem Freund versucht anzutun:

Einem Freund von mir passierte ähnliches und zwar haben verschiedene Frauen es drauf angelegt ihn mit Liebe zu verlocken nur um ihn ins Bett zum Sex zu bekommen. Sie gaukelten ihm vor ihn so sehr zu lieben und wollten ihn weich machen indem sie versuchten sein Vertrauen zu erreichen, indem sie ihn an verschiedenen Standardorten aufsuchten bzw. auch über das Internet. Aber er blieb hart und lies sich davon nicht beeindrucken was sehr gut ist. An sogenannten Standardorten wo sich mein Freund immer wieder aufhielt oder auch im Internet wurde er von einem "Schädling" ausgehorcht um genaueres zu erfahren wie es ihm geht, und auch zu hören ob er bedenken oder sonstwas hat.

Diese Frauen wurden von einer Person organisiert, der meinem Freund Schaden zufügen wollte. Ich schreibe das weil ich das genau wissen tue. Später wollten die Frauen den Spieß umdrehen und sagen das die keinen Sex haben wollten, um so meinem Freund ein ziemlichen Ärger zu bereiten. Also Viele Leute gegen einen. Zum Glück ist mein Freund ein intelligenter und selbstbewusster Mann, der sich auf die Sache nicht eingelassen hat.


Es ist leider auch so das Liebe missbraucht wird was sehr schade ist.

Liebe kann man nicht missbrauchen denn sie ist bedingungslos.
Wobei es hier geht ist körperliche Liebe sprich xxx, was nicht unbedingt Liebe erfordern muss um einen Geschlechtsakt zu vollbringen.
Was meinst Du mit Organisation?
 
Liebe kann man nicht missbrauchen denn sie ist bedingungslos.
Wobei es hier geht ist körperliche Liebe sprich xxx, was nicht unbedingt Liebe erfordern muss um einen Geschlechtsakt zu vollbringen.
Was meinst Du mit Organisation?

Das von jemanden mehrere Leute beauftragt wurden um meinem Freund zu schaden.
 
Ich habe da so einige Probleme den zu Folgen, was den Fall betrifft, aber egal.

Das Wort Liebe, nur das Wort wird missbraucht, wie viele andere Worte auch.
Heuchelei, Intrigen, Lügen usw. sind starke Eigenschaften des Menschen.
 
liebe für sich ist wie weiss ohne schwarz
durch das schwarz wird sie sichtbar wie die buchstaben vor weissem hintergrund
liebe geht nicht ohne zwei #das wusste schon jesus:D
denn wenn 2 im namen der liebe zusammensind wird sie sichtbar
also alles was geschieht geschieht in ihrem namen
damit sie sichtbar wird...denn alleine für sich kann sie nicht wahrgenommen werden
willsagen liebe ist .
missbrauch ?
wie willst du die luft missbrauchen ?
du atmest sie und gut
entweder es ist luft oder eben ein anderes gas
entweder es ist liebe oder eben etwas was sich von ihr unterscheidet
aber nur deshalb ,damit sie sichtbar wird...
also imgrunde genommen alles okay
es sind erfahrungen ..allemal ,die einen weiterbringen..:)
 
Ich habe da so einige Probleme den zu Folgen, was den Fall betrifft, aber egal.

Das Wort Liebe, nur das Wort wird missbraucht, wie viele andere Worte auch.
Heuchelei, Intrigen, Lügen usw. sind starke Eigenschaften des Menschen.

Bei meinem Freund war das so, dass jemand Leute eingesetzt hat um ihn mit "angeblicher" Liebe zu ködern um dann zu schaden. Die probierten eben alles um zu seine Gefühle ranzukommen, damit er meint die Frauen würden ihn lieben.

In dem Fall hatten sie die Liebe missbraucht oder nur vorgetäuscht. Das geht auch mit Gefühlen oder Vertrauen, was schon etwas dreist ist.
 
Nun mal ehrlich, würdest du jemand glauben, der um die Ecke kommt und sagt ich Liebe dich und schon ist die Hose ausgebeult. Und glaubt dein Freund das ihn die Frauen lieben? Hat man sein Ego poliert bekommen?

Denk mal nach Jesus, was hier geschehen ist, ist nichts andres als ein Intrigenspiel, wobei das Wort "Liebe" als Waffe eingesetzt worden ist, nur das Wort.

Wie mit dem Vertrauen, so was braucht Jahre um es aufzubauen, wenn überhaupt. Gefühle können täuschen.

Ich gehe mal davon aus, dass dein Freund den Inhalt, der ausgebeulte Hose, nicht benutzt hat.
 
Werbung:
Wie mit dem Vertrauen, so was braucht Jahre um es aufzubauen, wenn überhaupt. Gefühle können täuschen.

ja wenns zerstöt wurde ... und man vorher die illusion eine guten welt hatte
- denn in dieser illusion ist vertauen viel schneller da und braucht keine jahre

die realität sieht aber dennoch so aus dass es eben viele intrigen gibt
und für den eigenen vorteil wird gelogen, getäuscht und getrickst ...
und das nicht nur in der liebe bzw. in beziehungen

mein vertrauen zu frauen zb wurde abgrundtief zerstört ...
jetzt brauchts womöglich lange bis ich wieder einer vertrauen könnte wenn überhaupt
aber vorher war es von vornherein da

aber zum eigentlichen thema würd ich sagen ... dass man mit einer etwas konservativen einstellung zum sex da womöglich vorteile hat
man merkt dann schnell obs nur um sexuelle befriedigung geht oder um liebe
und zum anderen ist die emotionale tiefe nicht so schnell da und kann nicht so schnell enttäuscht werden

... naja aber die realitä sieht meistens anders aus ...

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben