Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Technik-affin bedeutet nicht "kompetenz" sondern eher etwas wie "Vorliebe" oder "Neigung". Ich meinte damit auch nicht, dass Männer von Natur aus technisch kompetenter sind, und schon gar nicht dass nicht auch viele Frauen kompetent sind. Ich meine das rein statistisch, im Sinne von:Wenn man 1 Million männliche Teenager nach ihren Vorlieben, Hobbys und beruflichen Wünschen fragt und 1 Million weibliche Teenager, dann wird man feststellen, dass wesentlich mehr Männer als Frauen irgendeine technische Vorliebe haben, und irgendeine technische Ausbildung und Beruf anstreben, als Frauen.
Technik-affin bedeutet nicht "kompetenz" sondern eher etwas wie "Vorliebe" oder "Neigung".
Ich meinte damit auch nicht, dass Männer von Natur aus technisch kompetenter sind, und schon gar nicht dass nicht auch viele Frauen kompetent sind. Ich meine das rein statistisch, im Sinne von:
Wenn man 1 Million männliche Teenager nach ihren Vorlieben, Hobbys und beruflichen Wünschen fragt und 1 Million weibliche Teenager, dann wird man feststellen, dass wesentlich mehr Männer als Frauen irgendeine technische Vorliebe haben, und irgendeine technische Ausbildung und Beruf anstreben, als Frauen.