Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Haiy ChristophIch bin als Zehnjährige hir hin gekommen. Dein beitrag bringt es auf dem Punkt, es ist überall das gleiche. Manche Länder die noch nicht so entwikelt sind, da geht es Fanatischer zu als hier in Deutschland. Das ist manchmal untragbar, Da meine Familie deustämmig war nante man mich in Zagreb schon als Kind na du kleine Deutsche.Als ich dann hier hinn gekommen binn, da nante man mich die Krotische Zigeunerin. Meine Schwiegermutte sagte immer zu mir Fremdchen, bis sie mit 52 Jahren Starb.Meine Schwiegervater schmeckte meine Sosen, mein Mann regte sich über den Knoblauch den ich beim kochen verwendete auf. Eigendlich war ich auf dieser Welt nirgends zu Hause. Aber inzwischen habe Ich begriffen das wir alle hir auf dieser Welt nicht zu Hause sind. Unser Leben das wir hir auf der Erde verbringen,ist nur eine Stufe die wir durchlaufen. Wir werden geboren,und wir sterben. Nichts aber auch gar nicht werden wir mitnähmen, was wir auf dieser Welt besitzen. Wen wir das ersteinmal begreifen könnten, wie gering unsere macht ist. Dan gäbe es auf der ganzen Welt keine Ausländer Kein Fanatismus und keinen Hass mehr.Wir Menschen sind so vermessen und glauben wir währen der Mittelpunkt der Welt. Bei Gott dafon sind wir weit entfernt. irgenwann wird es jeder einzelner begreifen müssen wenn seine Zeit gekommen ist. Wie klein wir doch sind.Alles liebe MaudP.S. Danke für deinen Beitrag
Haiy Christoph
Ich bin als Zehnjährige hir hin gekommen.
Dein beitrag bringt es auf dem Punkt, es ist überall das gleiche. Manche Länder die noch nicht so entwikelt sind, da geht es Fanatischer zu als hier in Deutschland. Das ist manchmal untragbar, Da meine Familie deustämmig war nante man mich in Zagreb schon als Kind na du kleine Deutsche.Als ich dann hier hinn gekommen binn, da nante man mich die Krotische Zigeunerin. Meine Schwiegermutte sagte immer zu mir Fremdchen, bis sie mit 52 Jahren Starb.Meine Schwiegervater schmeckte meine Sosen, mein Mann regte sich über den Knoblauch den ich beim kochen verwendete auf. Eigendlich war ich auf dieser Welt nirgends zu Hause. Aber inzwischen habe Ich begriffen das wir alle hir auf dieser Welt nicht zu Hause sind. Unser Leben das wir hir auf der Erde verbringen,ist nur eine Stufe die wir durchlaufen. Wir werden geboren,und wir sterben. Nichts aber auch gar nicht werden wir mitnähmen, was wir auf dieser Welt besitzen. Wen wir das ersteinmal begreifen könnten, wie gering unsere macht ist. Dan gäbe es auf der ganzen Welt keine Ausländer Kein Fanatismus und keinen Hass mehr.Wir Menschen sind so vermessen und glauben wir währen der Mittelpunkt der Welt. Bei Gott dafon sind wir weit entfernt. irgenwann wird es jeder einzelner begreifen müssen wenn seine Zeit gekommen ist. Wie klein wir doch sind.
Alles liebe Maud
P.S. Danke für deinen Beitrag