mir unbekanntes symbol

headcrash

Aktives Mitglied
Registriert
29. April 2003
Beiträge
195
Ort
wien
hallo leute !

bin auf ein reiki-symbol namens tam-a-ra-sha gestossen.
also ich hab zwar den dritten grad nach usui, aber von diesem symbol habe ich erst jetzt erfahren.

hat jemand erfahrung damit ? wie wendet ihr es an ?

grreeetings,
headcrash
 
Werbung:
hallo!
also..ich kenns nicht aber ich kann dir versichern, daß es sicher nicht zum usui-reiki system gehört...dieses hat nur die symbole, die du kennst..
es gibt eienige andere arten von energiearbeiten, die sich reiki nennen..karuna reiki und kundalini-reiki. seichem etc...vielleicht gehörts dort wo rein..
liebe grüße
thomas
 
hallo thomas !

hab ich mir fast gedacht.

hab mir nämlich von 'master lee' ( auf
http://www.reikisecrets.com )
eine 'kostenlose' instant-fern-einstimmung (vom 1. bis zum 3. grad) geordert.

um 17:45 hab ich mich vai email angemeldet und um 18:30 war ich schon meister... cool was?

der witz war aber, dass man für das handbuch, in dem die anleitung (und natürlich die symbole) zu reiki drinnensteht 50 $ zahlen sollte.

nach einer beschwerde hab ichs aber dann doch kostenlos bekommen. und siehe da, da sehe ich dieses tamarasha.
kein wort, dass das nicht zum usui system gehört.

ach ja und heute bin ich seichim-meister geworden !
ihr mit euren anstrengenden kursen - geht ja ganz einfach ;-)

grreeetings,
headcrash
 
im zeitalter des internetz ist alles möglich und noch viel schneller geworden...

ob ich die seichem-symbole wirklich mal ausprobiere, weiss ich noch nicht.

ich bin mit denen des usui-systems recht zufrieden...

grreeetings,
headcrash
 
Also was Thomas hier schreibt hört sich sehr suspekt an.

Wer sagt dir den, das du auch die Energien hast die Reiki fliessen läßt?
Vielleicht sind es nur deine Eigenen?

Auch in Zeiten des Internets, denk ich geht eine Einweihung nur real.

Denk an die vielen Menschen die das Internet auch mißbrauchen.

Lieben Gruß Ute


P.S. Jeder findet seinen Weg
 
hi!
also ich glaub du hast was mißverstanden..ich bin usui-lehrer ganz traditionell...ich hab von den anderen systemen nur gehört udn weiß, daß es ferneienweihungen gubt.. aber das heißt nicht, daß ich das gutheiße (ausser, du kennst den lehrer wirklich gut..)
ich bin traditionelle ausgebildet und eingestimmt und gebs auch so weiter!
alles liebe
thomas
 
Entschuldigung Thomas
Ich meinte ja auch headcrash.
Kannste mir nochmal verzeihen, hab da nicht richtig gelesen.
Ganz lieben Gruß Ute
 
Werbung:
Zurück
Oben