Mir schwirrt der kopf

Werbung:
Hallo erst mal sorry für das durcheinander aber irgendwie schaffe ich es nicht den Beitrag zu bearbeiten darum schreib ich ihn hier einfach noch mal rein.
Ich bin etwas verwirrt aber das kommt vielleicht weil ich noch nicht lange Tarot lege.Hier gibt es soviel Themen das ich nicht genau weiß wie ich anfangen soll, ich habe ein Starter Set gekauft, irgendwie mußte es genau das Set sein, obwohl es noch andere gab .Im Set ist ein Buch und original Tarotkarten von Waite & Smith. Im Buch wird erklärt wie man am besten Fragen stellt, das es unzählige lege Möglichkeiten gibt und eigentlich jeder seinen eigenen Weg zum legen finden sollte. Natürlich sind auch die Karten genau erklärt . Ich habe noch ein anderes Buch das verspricht das man die Karten schnell und genau erklärt bekommt und da fängt mein Problem an. Ich habe die ersten Legungen mit drei Karten gelegt. Dabei habe ich die Fragen aufgeschrieben, allerdings habe ich dabei die Karten nicht verstanden, also hab ich beide Bücher zum deuten genommen und hab noch viel weniger verstanden. Mittlerweile denke ich das ich vielleicht gar nicht für Tarot geeignet bin,obwohl ich regelmäßig denke komm leg die Karten und irgendwie verlangen danach habe. Was meint ihr bin ich auf einem falschen Weg oder was kann ich anders machen ?

Mittlerweile denke ich das ich vielleicht gar nicht für Tarot geeignet bin,obwohl ich regelmäßig denke komm leg die Karten und irgendwie verlangen danach habe. Was meint ihr bin ich auf einem falschen Weg oder was kann ich anders machen ?
Hallo Kartenfeechen -

Vllt. beschäftigst du dich auch "nur" mit den für dich nicht richtigen Karten ?

Der Tarot Bereich ist hier jedenfalls nicht gut besucht. Da wirst du keinen regen Austausch finden. Weil man hier auch keine Karten im Bild einstellen darf - wegen Urheberrecht.

Auf dem Lenormand-Karten-Bereich ist sehr viel mehr los. Weil man da für alle sichtbar die Karten im Bild einstellen kann.

Und wenn du eh noch am Anfang stehst - dann vllt. ein Neubeginn mit Lenormand-Karten lernen. ?

Hallo Green
Danke dir erst mal für deine Antwort, was sind Lenormand-Karten
schau dich hier mal selber durch

und auf diesem Link kannst du dir die Karten selbst anschauen und auch selbst legen/ziehen und dort auch erste Deutungen erhalten.

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Und könntest dann im Lenormand-UF dann auch die Nummern der Karten hier zum Deuten von Anderen einstellen und so dazulernen.

Achtung - auf dem Lenormand-Forum bitte keine Screenshots von diesem Link hier einstellen- wegen
Copyrightverletzung.

Dieses Forum hat hier eigene Karten - die man im Bild einstellen kann.

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg

oben links hinter den ersten 3 Punkten und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Code.

Zitat Ende

Für eine gezielte Frage - reicht eine 9er Legung aus

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

die Legereihenfolge auf dem Link ist
2,3,4,
5,1,6
7,8,9 ....diese Legereihenfolge bitte mit angeben für die Deuter

Die 4.Karte oben rechts auf dem Link ist die Quersumme - QS.

Hallo [SIZE=4][B]Kartenfeechen[/B][/SIZE]

Du machst nichts falsch. Du versuchst allerdings die Antworten die du mit den Karten bekommst, perfekt zu verstehen. Fange doch nur mal mit einer Karte an. Konzentriere dich nur auf eine Frage. Bedenke, die Energien im Universum, sind alles andere als kompliziert. Sie gehen in dem Moment, da du dich mit ihnen durch die Karten zu verbinden suchst, genau auf dich an. Wenn nun dein Wunsch ist zu verstehen inwieweit diese Karte für dich gefallen ist, wirst du sie auch verstehen. Bitte das Universum dir den Gedanken sozusagen zu mailen, damit du erkennst um was es geht. Hast du keinen Wunsch, teilt dir das Universum mit, was jetzt in deinem Leben wichtig ist zu erkennen. Da du den Wunsch hast, zu verstehen was dir die Karten sagen, bist du auf dem spirituellen Weg und vertraust darauf geführt zu werden! Dabei kommt es nicht darauf an, welches Kartenset du benutzt, du bekommst stets die richtigen Antworten!

Ich habe die Engel zu deinem Problem gefragt, folgende Antwort:

Dein Engel führt dich, damit du höhere spirituelle Bildung erlangst, durch selbständige Studien. Es ist jetzt die Zeit gekommen, damit zu beginnen, dein Wissen in diesem Bereich zu vertiefen.

Das ist es doch oder? vertraue darauf die geistige Welt setzt auf Menschen wie dich, die einen neuen Weg zum Wohle der Welt einschlagen!
Alles liebe catwomen

Hallo erst mal sorry für das durcheinander aber irgendwie schaffe ich es nicht den Beitrag zu bearbeiten darum schreib ich ihn hier einfach noch mal rein.
Ich bin etwas verwirrt aber das kommt vielleicht weil ich noch nicht lange Tarot lege.Hier gibt es soviel Themen das ich nicht genau weiß wie ich anfangen soll, ich habe ein Starter Set gekauft, irgendwie mußte es genau das Set sein, obwohl es noch andere gab .Im Set ist ein Buch und original Tarotkarten von Waite & Smith. Im Buch wird erklärt wie man am besten Fragen stellt, das es unzählige lege Möglichkeiten gibt und eigentlich jeder seinen eigenen Weg zum legen finden sollte. Natürlich sind auch die Karten genau erklärt . Ich habe noch ein anderes Buch das verspricht das man die Karten schnell und genau erklärt bekommt und da fängt mein Problem an. Ich habe die ersten Legungen mit drei Karten gelegt. Dabei habe ich die Fragen aufgeschrieben, allerdings habe ich dabei die Karten nicht verstanden, also hab ich beide Bücher zum deuten genommen und hab noch viel weniger verstanden. Mittlerweile denke ich das ich vielleicht gar nicht für Tarot geeignet bin,obwohl ich regelmäßig denke komm leg die Karten und irgendwie verlangen danach habe. Was meint ihr bin ich auf einem falschen Weg oder was kann ich anders machen ?

hallo,
du kannst einfach mal andere Karten probieren, Tarot war mir am Anfang auch nichts,
ich habe mit Skatkarten angefangen und machte einen Lehrgang ,
und es lief einfach gut,
hast du zu irgendwelchen Karten bereits Bezug durchs Spielen oder sehen?

Werbung:
Erst einmal danke für eure Antworten.
Ich habe mich diese Woche mal mit den Lennormand-Karten beschäftigt, allerdings habe ich nicht das Gefühl das sie mich nicht so anziehen wie die Tarotkarten, aber vielleicht kommt das noch.

Zurück
Oben