Auf Thema antworten

Liebe Aahlya:

Ich würde sagen du möchtest dringend einen Neuanfang,liegt hier ganz deutlich aber du weisst einfach noch nicht wie du das anstellen sollt.

Ja ich möchte in allen Punkten meines Lebens einen Neuanfang. Und ich fühle es sehr stark in mir, dass es auch so kommen soll/muss/darf. Dazu eine Erklärung. Vor ca. 8 jahren habe ich Krankheiten bekommen. Lange wußten die Ärzte nicht was ich hatte. Durch diese Krankheiten und die vielen Probelme in der FAmilie bin ich immer ängstlicher und ängstlicher geworden. Ich konnte von einem Tag zum anderen nicht mehr Auto fahren (nur ganz kurze Strecken), weil ich Todesängste ausstand. Ich konnte vor einigen jahren nicht einmal mehr mit jemanden mitfahren. Diese Zeit isolierte ich mich immer mehr, nahm mir immer mehr Freiheiten weg usw.... Ich war früher so spontan, ließ das Leben auf mich zu kommen, feierte mal gerne ohne ein schlechtes GEwissen zu haben usw... Nur dass ihr verstehen könnt, warum dies alles so ist und ich mir so schwer beim Neuanfang tue, weil ich noch sämtliche Ängste in mir trage, die mich beherrschen! Es ist für andere schwer zu verstehen, doch ich hab mich selbst in einen Kerker geworfen und zusätzlich die Ängste dazu die mich sehr belasten! 

Viele Unlarheiten gibt es hier noch.Dir fehlt momentan die Stabilität

Ja für mich ist alles nur mehr eine Unklarheit! All die Visionen und Ziele die einmal hatte, sind abgetaucht und ich hinterfrage mich, ob dies nicht nur ein Wunschtraum ist?

Du ziehst dich momentan zurück und versuchst über alles nachzudenken,dass zerrt sehr an deinen nerven.

Ja stimmt :) ich bin ein Zerleger!

Es steht eine Nachricht an,diese liegt noch im Verborgenem,könnte von einem Amt sein.Diese Nachricht gibg dir ein Bisschen Stärke und kraft zurück.

Der neuanfang wird auch kommen,aber du musst selbst aktiv werden und selbst handeln.ICh denke diese Nachricht kommt vom Arbeitsamt

Du hast momentan Sehnsucht nach harmonie in deiner Familie.Es lieg

Ja vielleicht finde ich eine passende Ausbildung?? Das wär toll!

t das Herz im haus dass heisst es ist liebe da,aber du misstraust seinen Gefühlen?Das nagt sehr an der Partnerschaft.Du überlegst auch ob du diese nicht beenden sollst.Das raubt dir viel Energie,

Ja nach so langer Dürrezeit zwischen mir und meinen Partner, hinterfrage ich mich schon sehr oft und ob das normal ist und ob es alleine nicht besser wäre usw. Ja es raubt mir sehr viel Energien, denn seit 5 jahren haben wir das Selbe Thema. Und jedes Mal nach einem sehr intensiven Gespräch mit ihm, geht es wieder besser, aber nicht lange und alles beginnt von vorne!

Und ja, diese eine Frau ist seine Mutter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt es da noch eine andere Frau auf seiner Seite?ich bin mir nicht sicher

Ich würde sagen nimm dir einfach mal ein paar Tage zeit und überlegt dir was du wirklich willst und dann setzt euch zusammen und redet darüber.

Wird wohl bald so sein müssen! Denn ichkann so nicht weiter tun, obwohl jetzt das 1. mal ich gar nichts mehr sagen will, denn wenn er es nach 5 Jahren noch immer nicht geschnallt hat. DAs was ich will, kostet keinen CEnt, sondern nur etwas Zeit!

Das mit der Arbeit macht dir auch ziemlich zu schaffen, vorallem weils es nicht wirklich viel Geld ist.Mit viel Energie kannst du es aber schaffen.

Ja ich habe nur ein halbes Jahr Arbeitslosengeld, was ist, wenn ich bis dort hin keine Arbeit finde, dann habe ich auch kein Geld!

Es werden Entscheidungen anstehen die auch deine Lebensgemeinschaft betreffen. Es kommt etwas neues aus der Öffentlichkeit, du musst nur aktiv werden.

Ach schön, dein Wort in Gottes Ohr grins...Ich möchte mich recht herzlich bei dir bdanken! herzliche Grüße Angie

ich hoffe du kannst damit was anfangen

lg

Zurück
Oben