Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Angela,ich kann nicht viel schreiben im Moment, aber ich wollte doch kurz was zu dem Bild sagen.Kind ist natürlich zentrales Thema. Das bedeutet aber nicht nur Neubeginn und Altes loslassen. Es bedeutet auch, dass du wieder neugieriger auf die Welt werden sollst, spontaner, 'unschuldiger'. Gegenüber die Störche wollen auch von dir eine Verhaltensänderung.Ich glaube nicht, dass Trennung die Lösung ist. Störche raten allerdings auch, dass du dich mit Gleichgesinnten umgeben solltest, die auch ihr Leben erneuern wollen. Vielleicht erst einmal nur innerlich, außen kommt dann von allein.Vielleicht kann ich später nochmal drüber schauen.Liebe Grüße,Clairchen
Hallo Angela,
ich kann nicht viel schreiben im Moment, aber ich wollte doch kurz was zu dem Bild sagen.
Kind ist natürlich zentrales Thema. Das bedeutet aber nicht nur Neubeginn und Altes loslassen. Es bedeutet auch, dass du wieder neugieriger auf die Welt werden sollst, spontaner, 'unschuldiger'. Gegenüber die Störche wollen auch von dir eine Verhaltensänderung.
Ich glaube nicht, dass Trennung die Lösung ist. Störche raten allerdings auch, dass du dich mit Gleichgesinnten umgeben solltest, die auch ihr Leben erneuern wollen. Vielleicht erst einmal nur innerlich, außen kommt dann von allein.
Vielleicht kann ich später nochmal drüber schauen.
Liebe Grüße,
Clairchen