Mir gehts grad ganz wunderbar, weil ...

Elli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
6.015
Ort
im Wald
...

... weil endlich der Sommer vorbei ist und der Herbst wieder normale Temperaturen bringt. Ich setz mich jetzt an meinen Gartenteich und bewundere die letzten Libellen und Schmetterlinge für dieses Jahr.


Und warum gehts dir grad gut? Schreibs einfach rein! Vielleicht motivierts ja jemanden, um aus einem Tief zu kommen. Und wenn nicht, war es trotzdem wert, aufgeschrieben zu werden, einfach weil es dir gut tut :)

:zauberer1
 
Werbung:
... a Dach übern Kopf hab
... keinen Hunger
... morgen wieder arbeiten darf
... zwei Füsse hab die mich tragen
... selbstständig meinen Alltag meistern kann
... ganz liebe Menschen um mich habe
... ich frei bin
:)
 
bin gerade von der hölle in den himmle gehüpft und zurück und das ein paar mal hintereinander...in dieser kürze und diese schnellen wechsel dabei ...einfach unglaublich...:D
 
... endlich der Herbst kommt, ich gerade einen wunderschönen Sonnenuntergang gesehen habe, die jetzt wieder vermehrt ins Blickfeld rücken und der Sport grandios war eben.

Mucke war geil und richtig schön geackert.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben