mini Leopard

Dinea76

Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
48
Ort
Baden Würtemberg
Hatte ein sehr seltsamen Traum.Fang mal an :Da war ein Haus ein älteres ,bin dort auf besuch oder ich wohne da ,kenne es irgendwie? .sitze drausen seitlich am Haus und rede und scherze mit zwei mir völlig unbekannten männern scheinen freunde zu sein .schaue unter eingangstreppe und sage :he hättet ihr mir nicht sagen können das die so kapputt ist gehe da jedesmal hoch. gelächter. dieses haus steht an einem hang und eine straße verleuft in einer kurve runter in eine grade unten stehen ein paar bäume .ich sehe von oben eine kleine katze,will sie genauer sehen gehe runter zu ihr sie ist ganz klein uetwa zwei hände voll hebe sie hoch und sage ,du siehst aus wie ein leopard ,nehme den mini leopard mit und zeige ihn rum jeder meint das ist ne mini wild katze ein baby leopard und ich schaue immer wider in dessen augen .:) sorry leute der kleine leopard geht mir nicht aus den kopf vieleicht hat er etwas zu bedeuten kann mir jemand helfen ? gruß Dinea76
 
Werbung:
Zurück
Oben