Mindestlohn - Niedrige Löhne - Altersarmut

Ja genau.... das ist die traurige Wirklichkeit... wer jetzt noch in seinem Job ist mit entsprechendem Gehalt... der hat das nur, so lange er noch in seinem Job ist... wer aus was für Gründen auch immer den Job wechseln muß...den wird schon bald das nackte Grauen erwischen...

Der Lohnverfall in Deutschland ist echt extrem. Begleitet vom Gejammere das Fachkräftemangel herrscht !

Da heißt es cool bleiben !


MIAH
 
Werbung:
... nicht zu vergessen, dass die Preise stetig steigen, zuletzt nun sogar bei Milchprodukten und Butter!!!

Und mit welch einer fantasievollen Begründung.
Die Asiaten ( Ausgerechnet, wo doch ein großer Teil eben Derer an einer Lactoseunverträglichkeit leiden) trinken uns die Milch weg.

Für wie bescheuert hält man uns eigentlich?
 
Und mit welch einer fantasievollen Begründung.
Die Asiaten ( Ausgerechnet, wo doch ein großer Teil eben Derer an einer Lactoseunverträglichkeit leiden) trinken uns die Milch weg.

Für wie bescheuert hält man uns eigentlich?

Das kann schon sein, weil man ihnen vorher eingeredet hat, wie gesund Milch doch ist. Und da sie keine eigenen Kühe haben, müssen sie unsere Milch kaufen, um sich "gesund" zu ernähren.
So wie ich die globale Wirtschaft kenne, reden die allen Völkern irgendwas ein, was dann die lokale Wirtschaft kaputt macht.

LG
Ahorn
 
Tja, so würde man auch noch zwei weitere Probleme lösen.
Den (teilweise) schlechten Verdienst der örtlichen Mediziener und eine späteres Rentenproblem.

Ne, sorry.
Das halte ich für eine reine Propagandaente um Uns zu verscheißern.
 
Galahad... Danke für Deine beruhigende Rede... geht mir schon viel besser !
Aber kannst mir glauben das mich das blöde Geld einen feuchten Kehricht interessiert... ich stell mir nur immer vor, wie übel das wird, wenn die Ahnunglsosen durchdrehen weil ihr ganzes Geld futsch ist... das gibt ein mords Spektakel... glaub ich.

Na ja ... noch isses ja nicht so weit...oder doch...


oh man ist das alles aufregend....
g040.gif
....

MIAH
 
@ Goyatla und Galahad.
Konzerne sind keine inländischen Produzenten :D, das sind die KMUs und SOHOs.
Kritisieren ist leicht. Gegenvorschlag erbeten!
 
Werbung:
Zurück
Oben