Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gerade sehe ich mir seine Seite zu dem ominösen schwarzen "Credo Mutwa" an, vermutlich einer seiner ähem ... Kronzeugen. Beginnend bei diesem überzeugend afrikanisch klingenden Namen, erfährt man very interesting news wie : Buddha, Krishna und Kali seien Afrikaner gewesen, der erste chinesische Kaiser war ein Schwarzer, und - welch Wunder - alle Thesen Ickies werden bestätigt! Schade dass kein Foto von Credo Mutwa zu sehen ist....Wikipedia sagt zum eingetragenen Artikel: hier fehlen grundlegende Nachweise, und was man unter seiner angeblichen Homepage findet könnt ihr ja selber nachlesen. GALAKTISCHES FAKE !
Gerade sehe ich mir seine Seite zu dem ominösen schwarzen "Credo Mutwa" an, vermutlich einer seiner ähem ... Kronzeugen.
Beginnend bei diesem überzeugend afrikanisch klingenden Namen, erfährt man very interesting news wie : Buddha, Krishna und Kali seien Afrikaner gewesen, der erste chinesische Kaiser war ein Schwarzer, und - welch Wunder - alle Thesen Ickies werden bestätigt!
Schade dass kein Foto von Credo Mutwa zu sehen ist....
Wikipedia sagt zum eingetragenen Artikel: hier fehlen grundlegende Nachweise, und was man unter seiner angeblichen Homepage findet könnt ihr ja selber nachlesen.
GALAKTISCHES FAKE !