Mimis Home

Werbung:
tag
hm, bin nicht gut im komplimente machen: Schöne fotos

DNEB
 
Danke für den Link und dickes Lob und Gratulation für Deine HP! :banane: Mir persönlich gefällt sie sehr gut und kann mir vorstellen wieviel Zeit Du da rein gesteckt hast. Die Fotos gefallen mir auch alle sehr gut und konnte so auch wieder ( wenn auch nur gedanklich) Verbindung zu Graz ,meiner Heimatstadt, aufnehmen. :)
 
Spinatwachtel schrieb:
Die Fotos sind hübsch, aber die Seite ist mir persönlich zu düster :escape:
wieso düster? nur wegen meinem dunklen hintergurnd. aber trotzdem danke - mir wurde auch schon mal gesagt sie ist zu sehr: "friede, freue, eierkuchen". da ist mir düster noch lieber.
 
Liebe tenshi,
war auch auf deiner HP und finde sie gelungen. Die Fotos gefallen mir auch sehr gut. Deine Geschwister sind echt goldig und du bist eine wirklich hübsche junge Frau. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Licht.
Lieber Gruß
heike :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben