Mike Shiva´s Zigeuner Wahrsagekarten

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man die Wahrsagekarten bekommt, die Mike Shiva verwendet.

Über jede Antwort freue ich mich.

Mlg dragonheart
 
Werbung:
Hallo,

ich weiß noch als er im TV gearbeitet hatte, rief damals eine Frau an und die wollte auch diese Karten haben. Da meinte er nur so, dass er nicht weiß wo man sie bekommt und das sie ganz schwer zu erhalten sind aber wenn man sie sucht auch findet!!!!

MFG

BASTIAN
 
Hallo Dragonheart,

dass sind meines wissens Sibilla karten ( 52 Stück) wie sie in Italien verwendet werden (s. zb. itarocchidigabriella.it = le sibille). eine bezugsquelle dafür konnte ich jetzt auf die schnelle leider nicht finden :-(
 
dragonheart schrieb:
Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man die Wahrsagekarten bekommt, die Mike Shiva verwendet.
Hallo dragonheart,
sie heißen "La Vera Sibilla" und du bekommst sie für 7,75 Euro bei http://www.alidastore.com/indexen.html
oben links auf die Lupe Search on Alidastore nach la vera sibilla suchen.
(Ich habe sie auch von dort.)

Die Versandkosten sind dort übrigens äußerst human.

Ich habe schon öfter dort bestellt.

Du kannst die Karten allerdings auch für 29 Euro zzgl. Versand aus Deutschland beziehen:
http://la-vera-sibilla.de/

Der Betreiber hat sogar ein deutsches Büchlein (DIN A 6 / 52 Seiten) für 44 Euro dazu geschrieben.

Ist ein bißchen sehr teuer...

Aber wenn es dir nur um die Karten geht, kann ich alidastore auf jeden Fall empfehlen.
 
Herzlichen Dank!

Es freut mich sehr, dass ihr mir so schnell geantwortet habt :)

Ich habe den Eindruck, dass sie deutlichere Aussagen auf Fragen geben- oder liege ich da falsch?

Danke nochmals!
dragonheart
 
Hallo dragonheart.

"Deutlicher" als was? ;) Das ist immer Ansichtssache.
Wenn sie dich ansprechen und du sie deutlicher als alles andere findest, dann kauf sie dir.

Die Symbolik auf den Karten ist sehr klar und eindrucksvoll gezeichnet. Mir gefallen sie.
 
Werbung:
Zurück
Oben