Mieter Vermieter

Ich weiss nicht ob ich hier bei der schnellen Fülle von Beiträgen was überlesen habe - was ich weiss - ist dass die Mieterin einvernehmlich vorzeitig gekündigt hat und ausziehen will.

Und jetzt will sie doch nicht ausziehen - oder wie ?

Wo stand denn das ?

.
Davon war nie die Rede. Sie kam mit einer Kündigung, die Fristgereicht eingereicht wurde. Daran gibt es nichts zu rütteln.
Einzig und alleine kann sein, dass sie die Zeit die sie noch da ist mir auf den Nerv gehen kann.
 
Werbung:
Einzig und alleine kann sein, dass sie die Zeit die sie noch da ist mir auf den Nerv gehen kann.
Ja das könnte sie theoretisch - mit dem Motto - nach mir die Sindflut ...aber wenn sie Kinder hat - dann geht es doch sicher sowieso nie immer leise zu.

Und letztendlich - ist die Zeit absehbar - kein Jahr mehr sondern nur noch 2 Monate.

.
 
Naja die sind halt auch schon erwachsen und jugendlich und machen in der Regel nicht so viel Lärm wie die Mutter, außer sie streiten mit ihr.
 
Manchmal kommt mir das so insziniert vor. So nach dem Motto wir schreien jetzt alle irgendwas ganz laut so dass man es eindeutig versteht. Provokation so dass ich vielleicht irgend eine Reaktion zeige, wohl am besten ignorieren und abwarten.
 
Manchmal kommt mir das so insziniert vor. So nach dem Motto wir schreien jetzt alle irgendwas ganz laut so dass man es eindeutig versteht. Provokation so dass ich vielleicht irgend eine Reaktion zeige, wohl am besten ignorieren und abwarten.

Solche Spielchen ergeben nur dann einen Sinn - wenn man sich persönlich näher gekommen ist - als Vermieter und Mieter. Dann sind auch emotionalere und vllt. Reaktionen aus Kränkung möglich. Du hattest ja geschrieben, du warst gebeten worden mit ihr eine Gardinenstange auf zuhängen.

Und da weisst du auch besser Bescheid- und musst das hier aber auch nicht weiter erklären oder ausbreiten - wenn du das nicht möchtest.

.
 
Im Grunde eine intrigante Person, die zuerst schmeichelt um Informationen vom anderen zu entlocken. Hinterm Rücken wird dann schlecht geredet.
 
Im Grunde eine intrigante Person, die zuerst schmeichelt um Informationen vom anderen zu entlocken. Hinterm Rücken wird dann schlecht geredet.

Ja - so etwas gibt es - versuche es dir nicht so nah kommen zu lassen und zu Herzen gehen zu lassen.

Andere Menschen kann man nicht ändern - aber sich von ihnen trennen- das geht.

.
 
Im Grunde eine intrigante Person, die zuerst schmeichelt um Informationen vom anderen zu entlocken. Hinterm Rücken wird dann schlecht geredet.

ja das macht jeder Mensch *mal...............
so wie du in diesem Threat über sie hinterrücks sprichst,
ist eigentlich nichts anderes..........................

ich will dich hiermit nicht beleidigen oder angehen,
es ist ja nur ein reden während einer Kartenlegung, aber doch ein schlecht reden.
rein sachlich gesehen
 
Werbung:












Eine Rückantwort auf meine Deutung habe ich von Dir übrigens auch noch nicht erhalten, @Dirtsa:

Ich denke eher weniger, dass die Mieterin nicht rechtzeitg genug ausziehen könnte, sondern stattdessen glaube ich, dass es noch zwischen Euch beiden zu diskutierende Mängel in der Wohnung geben könnte: vgl. in der 8x4+4-Legung die direkt über dem Haus (4), also der Wohnung, liegenden Mäuse (23), die bekanntlich Schmutz, Mängel und Schäden hervorrufen können.

Und darüber dürfte es dann noch weitere Diskussionen und Auseinandersetzungen geben (Wege am Ende der waagerechten Kartenreihe, in der die Dame und die Schlange (Mieterin) liegen in der 8x4+4-Legung, hinter welchen die streitigen Ruten verdeckt zum Vorschein kommen: Wege 22 + 25. Haus = 47 => 4 + 7 = 11 = Ruten im Sinne von juristischen Streitigkeiten (Ruten) über vertragliche (25. Haus des Ringes) Konsequenzen (Wege) und das möglichst einvernehmliche (25. Haus des Ringes) Finden von Kompromissen (Wege), die jedoch nicht ganz so einfach zu erzielen sein dürften (verdeckte Ruten (11) und Kreuz (36) oberhalb der Wege).
 
Zurück
Oben