Mieter Vermieter

Ich weiss nicht ob ich hier bei der schnellen Fülle von Beiträgen was überlesen habe - was ich weiss - ist dass die Mieterin einvernehmlich vorzeitig gekündigt hat und ausziehen will.

Und jetzt will sie doch nicht ausziehen - oder wie ?

Wo stand denn das ?

.
@Green Eireen
Richtig ,sie hat gekündigt und will wohl auch ausziehen.
Ich hatte nur spekulativ eingeworfen wie es aussehn wird wenn sie zum vereinbarten Termin denn doch nicht rausgeht.
L.G.
 
Werbung:
Liebe @Dirtsa
schwarze Gummistreifen von Schuhen auf Parkett gehen mit einem Pflegemittel gezielt auf einem Lappen aufgetragen und eingesetzt weg. Wir haben auch Parkett.
 
:umarmen:

Du warst jetzt hier mit deinem engagierten emotionalen Einsatz so überzeugend - dass ich dachte Mönsch - wo stand das - wieso ist das in den Karten für mich nicht zu sehen - hab schon an meiner Wahrnehmung gezweifelt...?
@Green Eireen
Ich hatte das Gefühl ,weil ich mich mit der Thematik Problemmieter wirklich aus eigener Erfahrung bestens auskenne sich meine Nackenhaare aufstellten,und vor allem wie Richter entscheiden in solchen Fällen,etwas Hilfestellung an @Dirtsa weiterzugeben.
Letztendlich kommt es ja wie es kommt,aber sich bei ihrem Anwalt mal konkret Vorabinformationen zu holen kann ja nicht schaden.
Übrigens denke das deine Wahrnehmung nach wie vor einwandfrei funktioniert.
L.G.
 
Ich weiss nicht ob ich hier bei der schnellen Fülle von Beiträgen was überlesen habe - was ich weiss - ist dass die Mieterin einvernehmlich vorzeitig gekündigt hat und ausziehen will.

Und jetzt will sie doch nicht ausziehen - oder wie ?

Wo stand denn das ?

.

das Nicht ausziehen steht nicht zur Debatte,
ich denke nach Blatt zieht sie aus,
aber ich denke eben (nach Kartenblatt) nicht innerhalb dieser 2 Monate, das habe ich beschrieben.
 
aber ich denke eben (nach Kartenblatt) nicht innerhalb dieser 2 Monate, das habe ich beschrieben.

Ja - das habe ich ja auch gelesen - und da hast es ja auch nachvollziehbar erklärt - ich dachte nur so für mich ..Mensch..Räumungsklage etc pp....wo stand das denn - haste das verpennt ? :D
 
Ich hatte das Gefühl ,weil ich mich mit der Thematik Problemmieter wirklich aus eigener Erfahrung bestens auskenne sich meine Nackenhaare aufstellten,und vor allem wie Richter entscheiden in solchen Fällen,etwas Hilfestellung an @Dirtsa weiterzugeben.

Das kam auch völlig authentisch und als real (von dir erlebt) auch so bei mir an - und natürlich auch das gut gemeinte ...aber ich war ne Zeit hier raus und dachte - aber Hallo - hat sich hier was gedreht ? Zickt die Mieterin jetzt doch rum und will nicht raus. ?
 
Werbung:
Das kam auch völlig authentisch und als real (von dir erlebt) auch so bei mir an - und natürlich auch das gut gemeinte ...aber ich war ne Zeit hier raus und dachte - aber Hallo - hat sich hier was gedreht ? Zickt die Mieterin jetzt doch rum und will nicht raus. ?
@Green Eireen
Alles schön,@Dirtsa hatte ja ziemlich am Anfang ihres Threads geschrieben das sie ja auch für Tipps emfänglich ist.Letzlich geht nur abwarten was so mit der Mieterin noch passiert.
L.G.
 
Zurück
Oben