Miete dir einen Hund

Galahad

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
1.340
Ort
Hier oder Da. Wo es mir gefällt
Die neueste Perverse Idee.
http://www.stern.de/wirtschaft/news/hund-zu-vermieten-geschaeftsmodell-rent-a-dog-2163540.html

Einen Hund mieten.
Wie eine DVD mit Brad Pit, oder einen VW Golf.
Eben wie eine Sache.

Wie wiederlich wird Es noch?
Ein Hund ist ein extrem sensibles Wesen, das seinen Menschen mit Liebe und Treue bewschenkt.

Und nun wird dieses sensible Wesen zur Mietsache?

Was kommt als nächstes?
Rent a Child?
Erfahrt was für tolle Eltern Ihr seind und gäbt das Gör am Wochenende im Waisenhaus an der Ecke ab?

Ich möchte nur noch KOTZEN
 
Werbung:
Die neueste Perverse Idee.
http://www.stern.de/wirtschaft/news/hund-zu-vermieten-geschaeftsmodell-rent-a-dog-2163540.html

Einen Hund mieten.
Wie eine DVD mit Brad Pit, oder einen VW Golf.
Eben wie eine Sache.

Wie wiederlich wird Es noch?
Ein Hund ist ein extrem sensibles Wesen, das seinen Menschen mit Liebe und Treue bewschenkt.

Und nun wird dieses sensible Wesen zur Mietsache?

Was kommt als nächstes?
Rent a Child?
Erfahrt was für tolle Eltern Ihr seind und gäbt das Gör am Wochenende im Waisenhaus an der Ecke ab?

Ich möchte nur noch KOTZEN

Leider wird es wohl auch hier wieder Menschen geben, die es nutzen und somit fördern werden. :(
 
Die neueste Perverse Idee.
http://www.stern.de/wirtschaft/news/hund-zu-vermieten-geschaeftsmodell-rent-a-dog-2163540.html

Einen Hund mieten.
Wie eine DVD mit Brad Pit, oder einen VW Golf.
Eben wie eine Sache.

Wie wiederlich wird Es noch?
Ein Hund ist ein extrem sensibles Wesen, das seinen Menschen mit Liebe und Treue bewschenkt.

Und nun wird dieses sensible Wesen zur Mietsache?

Was kommt als nächstes?
Rent a Child?
Erfahrt was für tolle Eltern Ihr seind und gäbt das Gör am Wochenende im Waisenhaus an der Ecke ab?

Ich möchte nur noch KOTZEN


Das ist echt unglaublich. :confused::(
 
WithoutName schrieb:
Leider wird es wohl auch hier wieder Menschen geben, die es nutzen und somit fördern werden.

Gefällt es dir besser, wenn alte Menschen einsam sind und und gerne einen Hund hätten, aber aus Angst, weil sie nicht wissen, was passiert, wenn sie krank werden, darauf verzichten?

Ich fördere das "Rent-a-dog" ganz sicher nicht, aber es gibt halt auch immer eine Kehrseite der Medaille, die man dabei bedenken kann. Gerade jetzt, weil Weihnachten eben vorbei ist, wandern wohl viele vierbeinige Geschenke vom Christbaum ins Tierheim. Wie viele Menschen kaufen sich einen Hund, und bei den ersten kleinen Problemchen sind sie "überfordert", und der Hund muss weg. Ist das besser?
 
Gefällt es dir besser, wenn alte Menschen einsam sind und und gerne einen Hund hätten, aber aus Angst, weil sie nicht wissen, was passiert, wenn sie krank werden, darauf verzichten?

Ich fördere das "Rent-a-dog" ganz sicher nicht, aber es gibt halt auch immer eine Kehrseite der Medaille, die man dabei bedenken kann. Gerade jetzt, weil Weihnachten eben vorbei ist, wandern wohl viele vierbeinige Geschenke vom Christbaum ins Tierheim. Wie viele Menschen kaufen sich einen Hund, und bei den ersten kleinen Problemchen sind sie "überfordert", und der Hund muss weg. Ist das besser?
Es wäre sicher sinnvoller wenn Projekte geschaffen werden, in denen Menschen sich um Menschen kümmern.
 
Und nun wird dieses sensible Wesen zur Mietsache?

Ein Tier ist halt rechtlich eine Sache und das System der Vermietung wenden Tierheime schon lange an. Wenn die ein Tier weggeben, prüfen die nach und die Option der Rückgabe gibt es. Was auch so gut ist, für das Tier.

Was kommt als nächstes?
Rent a Child?

Gibt es längst, Pflegeeltern. Nur die mieten nicht, die bekommen verdammt viel Geld noch dafür und ist die "Mietsache" noch angeschlagen, gibt es noch mehr Geld. Gut das 5 fache als was einem der Staat das Kind bei den Eltern wert ist.

Keine Frage, bevor ich Haue bekomme, teilweise ist das notwendig, aber nicht generell . Man sollte sich dazu aber auch mal Gedanken machen über die Kosten und eigentlich dürften Pflegeeltern nur das zustehen, was auch leiblichen Eltern zusteht und dann würden viele Pflegeeltern reiß aus nehmen und keine Kinder nehmen.
Das ist die andere Seite der Medaille. Würde nur die Hälfte der Kosten für Kinder bei Pflegeeltern den leiblichen Eltern zugestanden werden, würde es manchen Kindern besser gehen.
 
Würde nur die Hälfte der Kosten für Kinder bei Pflegeeltern den leiblichen Eltern zugestanden werden, würde es manchen Kindern besser gehen.
ist die Frage. oder die Eltern hauen das Mehr an Geld für sich selber auf den Kopp. Soweit ich weiß gelten Kindergeld und co als Einkünfte und werden bei der Kreditvergabe mit eingerechnet. ich möchte nicht wissen bei wievielen das Geld, das eigentlich für die Kinder bestimmt ist, für eine neue tv- anlage uswusf draufgeht.
 
Werbung:
Ja, die Alten in den Heimen. Wie furchtbar!

Die Kinder gehen freiwillig in die Altenheime. Oder Schulklassen tun das als eine Art Partnerschaft zu den Heimen.
Das hat mit "mieten" überhaupt nichts zu tun, das nennt man "soziale Wesen die sich gegenseitig um sich kümmern" ;)

Lg
Waldkraut
 
Zurück
Oben