Miese Sexualpraktiken erklärt von..

SYS41952

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2018
Beiträge
14.561
USh3iM8.png

67Beewv.png

CSAfHYq.png


Erkläre doch bitte noch mal genau, was miese Sexualpraktiken sind, denn tatsächlich haben sich die Römer eine Feder in den Hals gesteckt, um den Genuss beim Essen zu maximieren, weil der passiert nämlich an den Geschmacksknospen und nicht im Magen. Und da man mit vollem Magen schlecht weiter essen kann, haben die Römer halt praktisch gedacht und einfach alles ausgekotzt. Um weiter sitzen, reden und genießen zu können.

Muss man nicht gut finden, macht aber Sinn, wenn man den Spaß am Essen maximieren will ;)

rein von der Logik...trotzdem eklig :D
 
Werbung:
Soll ich dir jetzt alles aufzählen was nicht zur Fortpflanzung dient?

Dir ist aber schon bewusst, dass sich das monatliche Zeitfenster zur Befruchtung der Eizelle auf ein paar Stunden beläuft, oder? Und auch wenn man mit diversen Ovulationstests, Ultraschallen und Temperaturmessen dann doch den richtigen Zeitpunkt erwischt, die Möglichkeit einer Schwangerschaft bei 30 % liegt? Vorausgesetzt natürlich, beide sind gesund?

Da ist bei vielen nix mit "Ein Schuss, ein Treffer". Da sollte man dann doch schon öfters miteinander schlafen - vor allem auch, weil die Spermien an Qualität verlieren, wenn sie länger im Hodensack herumschwimmen. Eine gute Qualität ist, wenn sie sich alle 2-5 Tage neu bilden müssen. Das bedeutet, dass der Mann eigentlich alle 2-5 Tage mal einen Erguss haben sollte, damit sich was neues bilden kann. Und dann sollte das ganze nichtmal mehr Spaß machen dürfen, weil man sonst nicht tugendhaft wäre?! :cautious:
 
Jetzt könnte der Mann zwar alle paar Tage eine Erguss haben, darf er aber nicht. Könnte Spass machen.:barefoot:
 
Vor allem wenn er dann darf, macht es auch keinen Spaß - oder zumindest ist es dann nur ein kurzer Spaß :D
 
OMG .....:rolleyes:

Fühl mich an den kath. Religionsunterricht meiner Kindheit zurückerinnert :rolleyes:.....das liegt gefühlte 100 Jahre zurück. :D
Körperfeindlichkeit und Angstmache waren das einzige Programm.

Aber nicht einmal die verzapfen heute noch so einen Schmarrn....

Naja, die Piusbrüder vielleicht noch :D, aber die sind selbst dem Vatikan zu radikal :cautious:
 
Die Bildausschnitte im Eingangsbeitrag lesen sich, wie von ISKCON, oder ähnlich strukturierten Gruppen.
Wäre Sex nur zur Fortpflanzung (also "tugendhaft" ???) hätten Frauen keine Klitoris, und der Mann keinen P-Point.
Tugenden sind im Übrigen auch nur Konstrukte die nichts aussagen oder klären.
 
Werbung:
Zurück
Oben