Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er hat die Welt zum aufsteigern gebracht, vielleicht mit seinem Tod, wie Jesus ( verzeiht mir bite den Vergleich!) daher war er schon ein aufgestiegener Meister.
Wenige Seelen inkarnieren um solch eine Kultfigur zu werden.
Wenige Seelen fühlen sich dazu berufen.
Eine Seele die sich Michael Jackson nannte - wagte es, sie hatte sich eine relativ arme Familie ausgesucht - eine grosse Familie.
Der "Mann" wurde 50 Jahre alt und hat 43 Jahre lang sauhart gearbeitet... niemand von uns kann nachvollziehen wie so was ist - 43 Jahre lang von den Medien auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden.
Nie eine Kindheit genossen zu haben.
Umsonst wurde wohl Kinderarbeit nicht verboten...
Er war ein Produkt seines Vaters und seiner Fans und ist an seiner eigenen Perfektion zerbrochen.
Zerbrochen daran nie gut genug gewesen zu sein...
Wenn man genau hinhört.... hatte er uns viel zu sagen...
Aber die Masse war sensationsgeil und schaute auf sein Äusseres, dass nur ein Spiegel seiner zerissener Seele war.
Ui ! Aber das erste Channeling sollte doch umsonst sein... um uns anzufixen...
ich ziehe mich jetzt an und warte auf die Botschaft im Channeling Unterforum.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.