mich verfolgen zahlen 1,2,3 und 9

Werbung:
Hy, das dich diese zahlen verfolgen, ist darauf zurückzuführen das das Universum und\oder die Engel dir Zeichen geben. Sie sprechen mit dir, auf dieser Art und reagieren auf dich.

Im Internet findest du sehr schnell die Bedeutung dieser zahlen. Es unterscheidet sich ein bisschen von Seite zu Seite.
Es lohnt sich auch damit zu befassen.

Mich selbst verfolgen schon über ein Jahr diese zahlen.
Mittlerweile sind es nur noch 777, 888
Und vereinzelt 999 und 2222.
Bei mir treten sie unterschiedlich auf nicht nur auf Nummernschilder.

Ich habe dazu selbst eine Frage im Engels forum. Du kannst dort ja auch noch mal rein schnuppern.

Doch das Rätsel lösen kannst nur du allein.
 
mich verfolgen diese 4 zahlen ich verschiedenen Variationen

1,2,3,9,
13,10,2019
um 13,29
9321,1293
ect

oder 111,222,333,999
was bedeutet das
Um alles genau auseinanderklamüsern, wäre es hier viel zu lang alles zu schreiben.
Einfacher wäre es wenn du dir ein Buch über Numerologie besorgst und alle Zahlen durchgehst um zu sehen wie sie in dein Leben passen.
Oder was du selbst intuitiv daraus für dich erkennst.
Edit: Mein Verständnis von den Zahlen, bzw. ihres Charakters ist leider nicht in einem Buch zu finden. Darum weiß ich nicht ob sie richtig sind.
Deswegen würde ich auch nur Buchwissen weiter geben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahl 23
Tiefe,mystische Bedeutung
Hohe Kreativitaet
Die 23 ist tolerant,hochspirituell
Schnelle Auffassungsgabe aber Angst vor Veraenderungen

Zahl 35
Fleiss und Pflichtbewusstsein
Weisheit und ausgepraegten Instinkt
Kann unentschlossen,zweifend sein
 
Werbung:
Zahl 23
Tiefe,mystische Bedeutung
Hohe Kreativitaet
Die 23 ist tolerant,hochspirituell
Schnelle Auffassungsgabe aber Angst vor Veraenderungen

Zahl 35
Fleiss und Pflichtbewusstsein
Weisheit und ausgepraegten Instinkt
Kann unentschlossen,zweifend sein
Danke Wald33! Was bedeutet es, wenn diese Zahlen erst aufkreuzten nach einer Begegnung mit einer Person? Seither verfolgen sie mich
 
Zurück
Oben