Mich hat es jetzt doch gejuckt und hab für mich gelegt!

Sindy29

Mitglied
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
547
Hallo zusammen!

Jetzt hat es mich auch gejuckt und hab mir ein Bild gelegt :D!

Thema JAHR 2012 wie wird es für mich werden, wie entwickelt es sich :confused:

Zur INFO:
Ich bin Single, derzeit Arbeitslos durch einen gesundheitlichen Vorfall (Unfall).

Würd mich über eure Meinung zu meinem Bild sehr freuen bzw. bin ich sehr neugierig was ihr so seht! Wie viele hier das kennen, geht es mir genauso, das ich mein eigenes Bild schlecht deuten kann - denke eher das ich meine Wünsche lese und einfach nicht sehe, was tatsächlich da liegt!







:danke: an Alle im Vorfeld
 
Werbung:
Hallo!

Beruflich sieht es nicht so schlecht. Da liegt ein Arbeitsvertrag drinnen oder du hast die Möglichkeit, eine Arbeit zu finden. Zur Zeit fühlst du dich isoliert oder in deiner Haut gefangen, so als ob du gerne in Bewegung kommen möchtest, aber vor Aufregung blockierst. Nutze deine Stärke, sie ist bei dir. In der Liebe sieht es so aus, als ob du noch an etwas hängst oder es sind Stolpersteine auf dem Weg in Richtung der Liebe freien Lauf lassen. Ist da ein Mann, mit dem du eine oberflächliche Beziehung gepflegt hast. Das liegt in deiner Vergangenheit. Ich bin zwar kein Arzt, aber deine Gesundheit sieht gut aus obwohl du schreibst, das es einen Unfall gegeben hat. Ich erkenne leider keinen im Blatt aber vielleicht sagen dir andere noch was anderes.
 
Werbung:
Hallo!

Beruflich sieht es nicht so schlecht. Da liegt ein Arbeitsvertrag drinnen oder du hast die Möglichkeit, eine Arbeit zu finden. Zur Zeit fühlst du dich isoliert oder in deiner Haut gefangen, so als ob du gerne in Bewegung kommen möchtest, aber vor Aufregung blockierst. Nutze deine Stärke, sie ist bei dir. In der Liebe sieht es so aus, als ob du noch an etwas hängst oder es sind Stolpersteine auf dem Weg in Richtung der Liebe freien Lauf lassen. Ist da ein Mann, mit dem du eine oberflächliche Beziehung gepflegt hast. Das liegt in deiner Vergangenheit. Ich bin zwar kein Arzt, aber deine Gesundheit sieht gut aus obwohl du schreibst, das es einen Unfall gegeben hat. Ich erkenne leider keinen im Blatt aber vielleicht sagen dir andere noch was anderes.

Hallo Mimi1984!

Also beruflich gab es schon eine Vereinbarung, das ich mich nach meiner Genesung wieder melden kann, ob ich jedoch wieder einsteigen kann, steht hier nicht auf einem Schriftstück, also es sind nicht 100%! Mal schauen!!!

Ja ich denke, das ich bis jetzt Stark war bzw. auch die Unterstützung von meiner Familie hatte!! Habe bis jetzt alles nötige dazu getan und angenommen!

Es gab einen Mann aus der VGH der hat 10 Jahre mit mir gespielt, da ging es mir überhaupt nicht gut! Es gab dann jemanden der mir gefallen hätte, jedoch zu dem Zeitpunkt scheinbar noch zu Jung war für was ernstes. Dann gab es einen das lief nur ein paar Monate dem bin ich dann auf die Schliche gekommen, das mir der nur was vorlügt und flasches Mitleid gesucht hat. Der mich jetzt wirklich interessiert hat und wir einige Male geknutscht haben, der wollte mit mir nur was schnelles und oberflächliches, das ich aber auch merkte und daraus wurde aber nichts. Seit meinen Unfall der jetzt ein dreiviertel Jahr zurück liegt, gibt es niemanden!!

Ja ich hoffe das die Gesundheit noch aufwärts geht. Bei mir steht jetzt eine OP an wo ich hoffe, das die gut verläuft und alles wieder seine Richtigkeit hat ;)!!

VIELEN LIEBEN DANK für deine DEUTUNG :kiss4:! Ich werde berichten, wie alles so seinen Weg eingenommen hat!

Bin mal gespannt, was andere ihr noch so sehen bzw. würde ich mich über weitere Meinungen freuen!!!
 
Zurück
Oben