Mgisches Gleichgewicht??

Cate

Neues Mitglied
hallo!
würde gerne wissen, was ihr davon haltet:
vor ca zwei jahren habe ich unter einem pfirsichbaum ein ritual versucht, um den perfekten partner zu finden. eine woche später traf ich ihn dann tatsächlich und wir waren ein jahr glücklich. als dann die beziehung zerbrach ist der pfirsichbaum auch abgestorben.
ich bin jetzt der meinung, dass der baum für das eine jahr glück "geopfert" wurde...was meint ihr dazu?
lg, cate

Werbung:
hallo!
würde gerne wissen, was ihr davon haltet:
vor ca zwei jahren habe ich unter einem pfirsichbaum ein ritual versucht, um den perfekten partner zu finden. eine woche später traf ich ihn dann tatsächlich und wir waren ein jahr glücklich. als dann die beziehung zerbrach ist der pfirsichbaum auch abgestorben.
ich bin jetzt der meinung, dass der baum für das eine jahr glück "geopfert" wurde...was meint ihr dazu?
lg, cate

...von wem oder was wurde er geopfert, Deiner Meinung nach?

wäre jetzt interessant wie du den baum in dein ritual einbezogen hast ...

ich hätte eine idee für möglich erklärung ... aber ich warte mal ...

zufall - solange, bis das gegenteil bewiesen ist.

wenn man anfängt so zu denken, muss man aufpassen nicht verrückt zu werden! man sollte sich tunlichst hüten überall zusammenhänge entdecken zu wollen, für die es keine beweise gibt.
wenn du den baum in deinem ritual nicht einbezogen hast, und es sonst keine hinweise gibt, dann ist es einfach nur dummer zufall :D

logisch betrachtet...hätte der Baum ein Opfer dargestellt,müsste er doch eingegangen sein,damit die beziehung anfing und nicht als sie vorbei war (!)

Pfirsichbäume haben keine lange Lebensdauer. Das nächste mal mach dein Ritual unter einer Eiche oder so.

Wir werden immer wieder von sogenannten grauen Magiern angegriffen wird, die es aber gut meinen, auch in der Liebesmagie und im Glauben an die Liebe, kann es sein dass man sich helfen lassen muss.

Um spirituell und esoterisch wirksam weiterzukommen, zum Beispiel auch im Astralen,
im Mentalen und im Willen, kann man auch telepathisch vom profunden Esoteriker folgende große Hilfe bitten, die im Arkanum 12 steht.

In Staat von Magdalena, Kolumbien, existiert ein Baum namens Tomasuco. Dieser Baum wird verwendet um sich selbst einzuschließen. Diese Operation wird um zwölf Uhr mittags durchgeführt, am Guten Freitag. Die Person zieht einen Kreis um den Baum, dann preist er ihn. Er bittet das Elemental seine personelle Atmosphäre mit dem Elementalwesens schützenden Atomen zu umkreisen, indem man eine Schutzwand kreiert, wird diese Person sich gegen die gewaltigen Kräfte verteidigen. Wenn einmal diese Petition abgegeben wurde, nähert sich diese Person von Süden nach Westen und schneidet eine der Ätherien des Baumes mit einem neuen Messer und badet seinen nackten Körper mit dem Lebensfluidum des Baumes. Das Fluidum ist sehr bitter, drei Becher dieser Flüssigkeit müssen getrunken werden.

Dieses Tattwische Extrakt schützt uns vor viel Bösem. Kein Venom oder irgendeine Art der Hexenkraft wird jenen Schaden die auf diese Weise eingeschlossen sind. Ein nervöser Schock wird gefühlt werden wenn eine giftige Flüssigkeit oder venomöse Substanz in der Hand des Magiers gehalten wird. Der Genius dieses Baumes wird dreimal um den weißen Magier spinnen, vermeiden dass die Potenzen des Bösen eintreten.

Der Meister Zanoni trank vergifteten Wein innerhalb eines Festes, und als er den Becher erhob, sagte er: Ich trinke auf dich, oh Prinz, genauso mit diesem Becher. Das Gift verursachte keinen Schaden dem Meister. Auch die Geschichte erzählt uns das Rasputin vergifteten Wein trank vor seinen Feinden, und er lachte ihnen zu. Meister Samael; Praktische MAgie & okkulte Medizin; Buddha Maitreya, der 5. von 7.)

Allesumfassender Friede zwischen den Menschen und ihren Mitlebewesen

Werbung:
Zurück
Oben