MFS - Meikel´s Favourites Songs

Werbung:
Geschmäcker sind und bleiben ja nun mal verschieden - man kann sie nicht
immer und mit jedem teilen. Schon gar nicht Musik....wie jeder hier und da
schon mal über seinen Nachbarn erfährt :D

Genau wie meinen Liebling Magic Forest von dir und deiner Seite 2 -. ..den
ich nicht vergessen habe... Wenn du mal wieder Zeit hast - wie hast du
denn dazu gefunden....ich finde Lichtmond auch schon sehr speziell und
besonders ...


LIKE LIKE LIKE
 
Wenn du mal wieder Zeit hast - wie hast du
denn dazu gefunden....ich finde Lichtmond auch schon sehr speziell und
besonders ...
Ich bin auf die Gruppe "Lichtmond" aufmerksam geworden, als ich mir vor Jahren ein neues 3D-65Zoll-Plasma TV und eine Audio-Surroundanlage gekauft habe, und den Verkäufer fragte, ob es irgendwelche Referenz-Aufnahmen gibt, mit denen man die Qualitäten einer solchen Anlage ausloten kann. Da hat er mir "Lichtmond" empfohlen. Und damit fand ich heraus, dass meine Audio-Anlage ziemlich mies war. Ich habe sie inzwischen ersetzt. YouTube kann das nicht ansatzweise wiedergeben, was sich tatsächlich auf den Blurays von Lichtmond befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man gönnt sich ja sonst nix. :)

Der Spruch gefällt mir auch immer noch sehr gut ....:rolleyes: ....und ich gönne ihm und es
auch jedem, der es dann auch kann.

Noch ein Edit zu gerade....
Ich hatte nur kurz bei Lichtmond auch die Vermutung, dass sie ebenso einen Bezug
zu den HigherUps hätten - wie schon zuvor unter anderen Videos von dir darauf
hingewiesen.
 
Ob sie einen Bezug zu ihnen haben, das kann ich dir nicht sagen.

ich meinte es in diesem Zusammenhang....
Songs, über die ich erfahren habe, dass deren Komponisten und Texter von Higher Ups dazu angeregt/inspiriert wurden, sie zu veröffentlichen.
Und du bist ja schliesslich der Einzige - der sie auch mal danach fragen könnte :whistle: ....
oder ist so etwas doch zu banal für sie oder vllt. ich selbst mit meiner Frage ?
 
Der Spruch gefällt mir auch immer noch sehr gut ....:rolleyes: ....und ich gönne ihm und es
auch jedem, der es dann auch kann.
Hierzu habe ich einen Tipp für dich.

Wenn du magst, dann begebe dich mal in ein HiFi-Studio in deiner Nähe, nehme eine Lichtmond-Bluray mit, und bitte die Verkäufer, dass sie diese mal auf ihrer Referenz-Anlage vorführen. Das machen die meisten Studios gerne, auch wenn man sagt, dass man es sich nicht leisten kann. Danach wirst du wissen, was audio-technisch möglich ist.
 
Werbung:
ich meinte es in diesem Zusammenhang....

Und du bist ja schliesslich der Einzige - der sie auch mal danach fragen könnte :whistle: ....
oder ist so etwas doch zu banal für sie oder vllt. ich selbst mit meiner Frage ?
Das ist ganz und gar nicht banal.
Sie senden immer wieder bestimmte Gedanken zu bestimmten Menschen, die sie dann umsetzen.
 
Zurück
Oben