MFS - Meikel´s Favourites Songs

Werbung:
Danke für´s Einstellen.

Danke für die Anregung....der ich natürlich auch weiterhin nachgehen werde... die sind
ja echt der Hammer... obwohl ich mich jetzt nicht mal als Kenner oder Insider bezeichnen
würde....aber einen guten Geschmack habe ich eben schon...
d025.gif
 
Rickie Lee Jones, eine Frau, die mit unverwechselbarer Stimme ein, wie ich finde, außergewöhnliches Talent hat, eine Situation oder eine Stimmung musikalisch und verbal auf ihre ganz besondere Art zum Ausdruck bringen zu können. Ich mag nicht alle ihre Songs, aber diese beiden ganz besonders:

Rickie Lee Jones – Running From Mercy



Rickie Lee Jones – Stewart´s Coat

 
Rickie Lee Jones, eine Frau, die mit unverwechselbarer Stimme ein, wie ich finde, außergewöhnliches Talent hat, eine Situation oder eine Stimmung musikalisch und verbal auf ihre ganz besondere Art zum Ausdruck bringen zu können. Ich mag nicht alle ihre Songs, aber diese beiden ganz besonders:

Rickie Lee Jones – Stewart´s Coat


Beide toll....aber Nummer 2 gefällt mir besonders gut....wirklich aussergewöhnlich -finde ich :)
Wieder neue Spuren für mich, denen ich gerne folgen werde....
 
Musik ist etwas Akustisches, Verbales, nichts Optisches. Daher interessiert es mich weniger, wie die Künstler aussehen. Was sie mitzuteilen haben, was sie musikalisch zum Ausdruck bringen, darauf achte ich.

Wenn schon, denn schon. :)

Hier in einem wunderschönen, stimmungsvollen Duett mit Lyle Lovett.

Lyle Lovett & Rickie Lee Jones - North Dakota

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Musik ist etwas Akustisches, Verbales, nichts Optisches. Daher interessiert es mich weniger, wie die Künstler aussehen. Was sie mitzuteilen haben, was sie musikalisch zum Ausdruck bringen, darauf achte ich.

Wenn schon, denn schon. :)

Hier in einem wunderschönen, stimmungsvollen Duett mit Lyle Lovett.


das ist wirklich wunderschön....
Sein Solo am Anfang hat schon eine so beruhigende und "erweiternde" Ausstrahlung und
Klang....aber wenn sie noch dazu kommt....schmilz dahin ....:love: ...ein Herzöffner...:)

Lange nicht so etwas Sanftes und Schönes gehört....
herz-001.gif
....bin jetzt richtig "milde" gestimmt...und das nach einem richtig "harten" Tag
 
Zurück
Oben