Methode der Rückkehr zu den fernen Erinnerungen

Jack

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2007
Beiträge
23
Ort
D
Hallo,

ich möchte gerne mehr darüber erfahren, wie dies möglich ist es zu erreichen in allen details.

Buch/ website empfehlungen wären ebenfalls sehr gut

und ob man eine Hypnose CD dafür benötigt oder einfache ruhige musik verwenden kann.

Ich hoffe auf baldige antwort,
und wäre sehr dankbar..
 
Werbung:
Hallo Jack,

hier findest Du eine Beschreibung dieser Methode.

Die Methode der Rückkehr der fernen Erinnerungen

Die Methode der Rückkehr der fernen Erinnerungen wird trügerisch als sehr leicht wahrgenommen und oft wendet man sich zu ihr, um seine vorigen Leben zu studieren. Ungeachtet dessen scheint die Methode die Verkörperung der Einfachheit, aber für die Errungenschaft der Ergebnisse bei ihrer Anwendung wird eine bestimmte Praxis gefordert. Also wäre es richtig, erst einige Sitzungen durchzuführen, um aufzuklären, wie viel der frühen Erinnerungen dieses Lebens Sie in das Gedächtnis herbeirufen können, bevor Sie rückwärts in anderes Leben aufrücken.

* Der erste Schritt – gestalten Sie es sich bequem:

Machen Sie es sich bequem. Wo, das hat nicht die wesentliche die Bedeutung. Es muss für Sie warm und bequem sein.
In den Sommermonaten liebe ich, die Experimente mit den fernen Erinnerungen an der offenen Luft durchzuführen. Am öftesten lege ich mich auf das Bett oder ich setze mich auf den bequemen Stuhl. Nicht so sehr ist es wichtig, wo Sie veranstaltet werden. Das Wesentliche ist – ein Ort an dem Sie niemand beunruhigt. Viele ziehen es vor, dieses Experiment in der Nacht im Bett durchzuführen.

* Der zweite Schritt - tief atmen:

Schließen Sie die Augen und machen Sie etwas langsamere tiefe Atemzüge und des Ausatmens. Machen Sie langsam bis zu fünfmal einen Atemzug, halten Sie die Atmung bis zu fünfmal an und atmen Sie einschließend bis zu achtmal aus.

* Der dritte Schritt - Sie werden geschwächt:

Werden Sie geschwächt, so tief es Ihnen gelingen wird. Darin kann Ihnen die Wiederholung der Phrase helfen: « bin ich vollständig geschwächt, ich bin vollständig geschwächt ».

* Der vierte Schritt - stellen Sie sich ein wichtiges Ereignis aus der neulichen Vergangenheit deutlich vor:

Deutlich stellen Sie sich das wichtige Ereignis Ihres Lebens, das im Laufe einiger voriger Jahre geschah, vor. Die Leute stellen sich diese Ereignisse verschieden vor. Wenn Sie auf den Typ Visual bezogen werden, werden Sie deutlich das Ereignis vor Ihrem innerlichen Blick sehen. Werden auch die vernommenen Laute, des Tastsinnes oder der Gerüche, die das Ereignis begleiten, passen. Es bedeutet einfach, dass Sie zu Audiovisuellen und Videovisuellen gehören und Sie erleben das gegebene Ereignis auf Ihre Weis.

Der Geruch ist ein außerordentlich wirksames Mittel der Rückkehr zum vorigen Leben dank seiner intensiven Einwirkung auf unser Gehirn. Erstaunlich, dass verschiedene Gerüche die sehr wichtigen Erinnerungen zurückgeben können. Aus sechs Gefühlen übergibt nur der Geruch die Signale unmittelbar an das periphere System, das sich in jenem Teil des Gehirnes befindet, das anscheinend für das Gedächtnis, Emotionalität und die Selbsterhaltung antwortet.

* Der fünfte Schritt - stellen Sie sich die früheren Ereignisse vor:

Haben Sie im Gedächtnis das bedeutende Ereignis aus der neulichen Vergangenheit wiederhergestellt, vergessen Sie es und erlauben Sie sich zum Ereignis, das in Ihrem Leben um vieles früher geschehen war, fort getragen zu werden. Es ist nicht wichtig, wie viel Ihnen der Jahre war, wann es geschehen ist, wenn Sie nur rückwärts in der Zeit versetzt wurden.

* Der sechste Schritt - wiederholen Sie den fünften Schritt mehrmals:

Kaum gelang es Ihnen, sich irgendwelches Ereignis vorzustellen, vergessen Sie es und Sie werden versetzt in die noch mehr frühe Zeit. Setzen Sie fort so zu wiederholen, solange bis Sie in die am meisten ferne Vergangenheit dieses Lebens zurückkehren werden. Es ist nicht wichtig, ob Sie auf der Periode stehen bleiben, wenn es Ihnen zehn Monate - oder zehn Jahre waren.

* Der siebente Schritt – werden Sie versetzt, wie es Ihnen weiter rückwärts möglich ist:

Jetzt, wenn Sie rückwärts so weit versetzt wurden, wie Sie konnten, denken Sie über Ihren Wunsch nach, in eines Ihrer vorigen Leben zurückzukehren und dann schauen Sie an, ob sich bei Ihnen ergeben wird, noch ein bisschen weiter aufzurücken. Jetzt sind vor Ihnen drei Varianten der Entwicklung der Ereignisse: Sie können in die noch mehr frühere Emotion Ihres echten Lebens zurückkehren, in das vorige Leben oder … nichts wird geschehen.

* Der achte Schritt - untersuchen Sie Ihr voriges Leben:

Wenn es Ihnen gelang, zum frühsten Ereignis Ihres echten Lebens zurückzukehren, wiederholen Sie den siebenten Schritt soviel Mal, wie viel es Ihnen damit notwendig sein wird. Erwiesen in das vorige Leben, werden Sie eingeführt mit umgebender Stelle des Ereignisses, von der Atmosphäre in der Sie erlebten und Sie studieren diese. Wenn es sich nicht ergab, zum vorigen Leben oder dem früheren Ereignis Ihres Lebens zurückzukehren, dann kehren Sie einfach in die Gegenwart zurück und wiederholen Sie diese Übung an einem anderen Tag. Wenigen gelingt es, beim ersten Versuch voranzukommen und es ist möglich, Sie müssen diese Übung mehrmals wiederholen, bevor Sie sich plötzlich im vorigen Leben erweisen werden. Deshalb ist es gut, diese Übung in der Nacht im Bett zu erfüllen. Wenn es Ihnen nicht gelang, in das vergangene Leben zurückzukehren, können Sie danach ruhig und geschwächt einschlafen. Und wenn Sie in das vorige Leben zurückgekehrt sind, untersuchen Sie es soviel, wie viel Sie wollen.

* Der neunte Schritt - kehren Sie in ein oder selbiges voriges Leben auf Ihren Wunsch zurück:

Wenn das Gedächtnis für Ihr voriges Leben wiederhergestellt ist – es ist nicht wichtig ob in Fragmenten oder nicht - werden Sie die Schwierigkeiten mit der Rückkehr in dieses vorige Leben in der Zukunft nicht erfahren. Größer sind die Schwierigkeiten darüber erst einmal etwas zu erfahren. Kaum hat sich « die Tür » geöffnet, Sie können dorthin so oft zurückkehren, wie Sie es wollen.

Anstatt, dass Sie auf ein beliebiges wichtiges Ereignis in Ihrem Leben fokussieren, können Sie auch von einem beliebigen Ereignis des gestrigen Tages beginnen. Projektzieren Sie das gestrige Ereignis bei sich im Verstand, beginnen Sie danach an etwas Geschehenes in der vorigen Woche, danach im vorigen Monat und so weiter zu denken. Der Sinn besteht darin, um sich möglichst vieler Ereignisse, ständig rückwärts versetzt in der Zeit, zu erinnern.

Die Methode der fernen Erinnerungen scheint leicht und ist es für einige Leute. Doch kannte ich auch die, wer mit dieser Methode Monate benötigte, als auch nicht den Erfolg erreichte. Das Wichtigste in dieser Methode ist die Fähigkeit - einfach, geschwächt zu werden und zu erlauben, allem zu geschehen, was es war.
Kommen die Ergebnisse nicht sofort, beginnen viele von der Methode enttäuscht zu werden. Aber nichts entsteht ohne gespannte Arbeit und den hartnäckigen Bemühungen. Kommen Sie zur Ausführung dieser Übung leicht heran und Sie werden den Erfolg schneller erreichen.

("Hexenhausdoktor" / forum-parapsychologie.com)

LG
Wizards
 
Werbung:
Zurück
Oben