Metal

Werbung:
Ich mag ziemlich viel verschiedenes im Metalbereich, sowohl neuere als auch ältere Sachen.

sowie zB: All that Remains, Amon Amarth, As I lay Dying, At the Gates, Baal, Caliban, Cannibal Corpse, Children of Bodom, Chimaira, Cradle of Filth, Crematory, Dark Tranquillity, DevilDriver, Die apokalyptischen Reiter, Disturbed, Dornenreich, Dragonforce, Eisheilig, Elvenking, Ensiferum, Equilibrium, Evanescence, Finntroll, Fear Factory, Graveworm, Haggard, Hammerfall, In Flames, Korpiklaani, Lamb of God, Megaherz, Moonsorrow, Moonspell, Nightwish, Nocte Obducta, Opeth, Rammstein, Samsas Traum, Scar Symmetry, Sepultura, Siebenbürgen, Sonic Syndicate, Static-X, System of a Down, Sunterra, Taake, The Autumn Offering, Totenmond, Tristania, Trollfest, Wintersun, Within Temptation, ja usw... xD

So mal als kleiner überblick =D

der text steht nebendrann :lachen:

hm die stimme von deinem youtubelink erinnert verdammt an Kevin von BO

Ey, da hör ich die scheiß Musik von denen über ein Jahrzehnt und da muß erst son FIST daherkommen und mir sagen, das bei youtub der Text neben dran steht....:lachen:....endlich weiß ich, von was die singen......:rolleyes:

Neeee........ich krieg mich nicht mehr ein......:lachen:

warum surrt mir da schon beim ersten Ton der Name Quentin Tarantino durch den Kopf ;)

aber Tarantino hat ja sowieso ein goldenes Händchen für Musik in seinen Filmen, nicht die Musik die man eigentlich hört, aber perfekt zum rumhängen

http://www.youtube.com/watch?v=m13419l3TjE

Ich hab mal die Film-CD von Kill Bill geschenkt bekommen, da ist das Lied von der Nancy drauf..... hab ich mir auch gleich ma ne CD von der gekauft....:D...
Die macht thru Metal.....niemand sonst.....:lachen:

Ey, da hör ich die scheiß Musik von denen über ein Jahrzehnt und da muß erst son FIST daherkommen und mir sagen, das bei youtub der Text neben dran steht........endlich weiß ich, von was die singen......

hm... du musstest 10 Jahre warten bis du die Tiefgründigkeit mancher System Texte erkennst :lachen:

hmmm... sind das auch wieder 10 Jahre aus, seits System gibt (oder gab).... damn die Zeit verrinnt

dann is das ja auch schon fast antik

http://www.youtube.com/watch?v=s57FtD2HKLw

Werbung: