Merkwürdiger Traum

xstern28

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
124
Ort
Köln
Hallo zusammen letzte nacht hatte ich einen mekrwürdigen traum der mich sehr erschreckt hatte,
ich habe geträumt das mein vater mein ex partner und ich in einem hotel zur übrnachtung waren mein vater und ex partner hatten sich mit anderen männern geschlagen und ihnen (mein vater,und ex) wurden die zähne rausgehauen, sie standen dann mit blut am mund und abgevrochenen zähnen vor mir, ich habe viel gelsen aber nicht wirklich etwas darüber gefunden, vor allen dingen fnde ich es merkwürdig das mein vater auch im traum dabei war!!

vieleicht könnt ihr mir dazu ja etwas sagen würde mich freuen,

lieben dank im vorraus!!

michaela
 
Werbung:
Liebe Michaela!

Inmitten deiner Veränderungen kommst du trotz Ermüdungserscheinungen nicht zur Ruhe. Ausgerechnet in jenem Moment, wo du abschalten und ausrasten willst, liegen sich die verschiedenen Vernunftaspekte dermaßen in den Haaren, dass in dir alles drunter und drüber geht. Wie könnte es anders sein, all die inneren Konflikte eskalieren förmlich, du büßt eine Menge Kraft und Energie ein.

Jede Lebenssituation braucht ihre Entscheidungen. In deinem Fall sind es vor allem zwei Einflüsse, die dir zu schaffen machen. Jene Prägung, die durch deinen Vater erfahren hast sowie jene Erfahrungen, die du in der Partnerschaft mit deinem Ex-Partner gemacht hast. Beide Prägungen sind Anteil deiner Persönlichkeit. Sieh sie dir gut an und entscheide, welche Aspekte für dein jetziges Leben noch von Bedeutung sind.

Ich wünsche dir viel Gelassenheit und den Mut jene Veränderungen anzustreben, die sich für dein Herz gut anfühlen.

Herzliche Grüße

hoizhex
 
Zurück
Oben