Merkwrdige Reaktionen

TIGERMAUS schrieb:
Hallo

Wo Licht ist da ist auch der Schatten.

Was das Leben allgemein betrifft.

LG Tigermaus:)

Der Schatten entsteht nur dort, wo sich etwas (= nicht Licht Durchlässi-
ges) in den Weg des Lichtes stellt.
Die Konsequenz: Wenn es nicht mehr etwas nicht Licht Durchlässiges geben wird, wird es auch keinen Schatten geben. ;)

Alles Gute :)
P.

Werbung:
:)
Maud schrieb:
Liebe Tigermaus

Das leuchtet mir ein, aber könnte man sich nicht auf eine beratung beschrenken. Mann stelle sich vor, die Bittendede nimmt all ihren Mut zusammen. Berichtet über ihre Situation, giebt natürlich eine Menge Angriffsfläche frei in der Hoffnung jemand wüsste vielleicht eine Lösung
Aber die kommt natürlich nicht. Nein es giebt jede menge Schelte, da wo sich so jemand Hilfe erhofft.Da kommt genau das gegenteil,ist das nicht Merkwürdig?

Alles Liebe Maud

Hallo Maud

Ich denke schon vielmehr ich weiss was du im Endefekt auch meinst.
Ein neues Forumsmitglied z.b hat ein Problem und offenbart sich hier gibt ziemlich viel Preis und bekommt das was du meinst eine Abfuhr.
Und du denkst hier in einem Esoterikforum dürfte so etwas nicht geschehen.
Merkwürdig in dem Sinn weil es zu wenig sind die verstanden haben.
Du bist eine reife Frau die nachdenkt bevor sie austeilt oder ungerecht handelst.
Genau in Worte zu formulieren ist das ein bischen schwer es ist ein Gefühl.
Glaub doch an die denen du Vertrauen entgegen bringen kannst auch wenn es nicht viele sind.
Mir fällt da etwas spotan ein
Auch der einfachste Mensch
ist ein sehr kompliziertes Wesen, und der liebste Mensch erscheint
einem manchmal als der allerkomplizierteste.
Auch wenn man den andern sehr liebt, kann man in nicht immer kennen!
Warten wir mit dem Erkennen also noch ein bischen, bis wir uns inwendig ganz aus wendig kennen!
Schön wär, wenn man nur für die zu sehen wär, die man lieb hat!
Dann wüsst der andere gleich Bescheid!:kiss3:

Liebe Gruss Tigermaus:)

Maud schrieb:
Liebe Tigermaus

Das leuchtet mir ein, aber könnte man sich nicht auf eine beratung beschrenken. Mann stelle sich vor, die Bittendede nimmt all ihren Mut zusammen. Berichtet über ihre Situation, giebt natürlich eine Menge Angriffsfläche frei in der Hoffnung jemand wüsste vielleicht eine Lösung
Aber die kommt natürlich nicht. Nein es giebt jede menge Schelte, da wo sich so jemand Hilfe erhofft.Da kommt genau das gegenteil,ist das nicht Merkwürdig?

Alles Liebe Maud
Liebe Maud, üwrdest Du noch genauso schreiben, wenn Du wüsstest Du wirst von dem Bittenden hemmungslos verarscht? Da wir das nun alle nicht wissen und in diesem Fall ein Haufen Tips gegeben wurden wie es anderes gehen kann, nehme ich an, dass Du Brigittes Thread nicht gemeint haben kannst.
LG
Elke

für mich ist dieses Esoterikforum wie in die Schule zu gehen, sogar noch besser. Ich bin von jener Sorte, die das Innerste offenbart und immer helfen will, oder auch den "Senf" abgeben will. Ein einziges Mal, erst vor kurzem, habe ich eine Lektion gelernt. Da hat jemand gefragt, ob wir an Echsenmenschen glauben, und ich habe meinen Standpunkt verteidigt, und war dann kurz sauer, als ich herausgefunden habe, dass der Fragesteller, von dem ich geglaubt habe, er hat diese Frage ernsthaft gestellt, einfach nur so, per Gaudi, mich vera.....t hat. Was ich daraus gelernt habe? Ich lese mich in ein Thema ein, bevor ich meinen Beitrag dazu schreibe. Es hat wieder jemand, diesmal unter dem Thema "Engel" eine Frage gestellt und nach ca. 8 gelesenen Beiträgen habe ich gewusst, dass ich diesmal nichts dazu schreiben werde, weil dem Fragesteller jegliche Ernsthaftigkeit fehlt - da fehlt mir das ehrliche Interesse an dieser Frage.
Ich habe bei meiner Signatur "Licht und Liebe" stehen, weil es meinem Glaubenssatz widergibt (und weil ich Reiki-Meisterin bin). Für mich sind diese zwei Worte keine Floskeln, sie bedeuten mir sehr viel.
Viele liebe Grüsse

ElkeB schrieb:
Liebe Maud, üwrdest Du noch genauso schreiben, wenn Du wüsstest Du wirst von dem Bittenden hemmungslos verarscht? Da wir das nun alle nicht wissen und in diesem Fall ein Haufen Tips gegeben wurden wie es anderes gehen kann, nehme ich an, dass Du Brigittes Thread nicht gemeint haben kannst.
LG
Elke

Liebe Elke

Nein habe ich nicht, es ist mir nur einfach allgemein aufgefallen.
Aber auch gleichzeitig bewust geworden, das wir doch gar nichts von einnander wissen. Und dennoch uns manchmal so Öffnen.

Alles Liebe Maud

Maud schrieb:
Hallo Blau

Du sprichst in Rätseln, könnte ich es ein bischen deutlicher haben.

Danke Maud
Hallo Maud,

ein paar Einschränkungen hier, ein paar Regeln dort, ein paar Zwänge da und fertig ist der Scheinheilige.

Gruß aus Sachsen

Werbung:
Blau schrieb:
Hallo Maud,

ein paar Einschränkungen hier, ein paar Regeln dort, ein paar Zwänge da und fertig ist der Scheinheilige.

Gruß aus Sachsen

Hay Blau!

Ich verstähe, vielen Dank.

Ist es nicht ansträngend sein zu könen wie man ist.

Alles Liebe Maud

Zurück
Oben