Merkmale der Seelenverwandtschaft...

Sternschnuppe3

Mitglied
Registriert
20. April 2008
Beiträge
160
Hallo,
ich habe mir schon so oft Gedanken über die Anzeichen einer SV gemacht.
Würdet ihr folgenden Merkmalen für eine SV zustimmen:
- Man fühlt sich zu der Person hingezogen.
- Man kann nicht von ihren Augen lassen, sie ziehen einen an wie Magnete
- Man glaubt, den Menschen zu spüren, auch wenn er nicht bei einem ist
- Man denkt immerzu an die Person, bekommt sie nicht mehr aus dem Kopf
- Man hat starke Gefühle, die man nicht in Worte fassen kann
- Bei Begegnungen durchfahren einen Adrenalinstöße und man beginnt zu zittern
- Man spürt die An-bzw. Abwesenheit des anderen
- Man glaubt zu spüren, wenn es dem anderen nicht gut geht
- Man sehnt sich unbeschreiblich nach der Person und weiß nicht genau, warum?

Sind das nun für euch Merkmale der SV/SP??? Ich frage, weil ich diese "Symptome" habe und wissen möchte,ob es auch euch so geht, denjenigen, die einen SP haben.

Ich freue mich sehr über Antworten.

LG. Eure Sternschnuppe.

Entschuldigung, ich habe den Beitrag zweimal geschrieben. War ein Versehen....!
 
Werbung:
kann es sein, dass du verliebt bist? , du hast sehr starke Gefühle für diesen bestimmten Menschen, ob es mit einer Seelenverwandtschaft vergleichbar ist, kann ich dir auch nicht sagen, dass musst du schon selbst herausfinden.

Seelenverwandt heißt ja, seine Seele ist mit deiner verwandt, ihr seid euch sehr ähnlich und fühlt euch, als würdet ihr euch schon ewig kennen und euch etwas besonderes verbinden.

Aber es soll ja bekanntlich mehrere Seelenverwandte geben, also warum nicht?

Verwechseln sollte man das allerdings nicht mit der Dualseele, von der gibts nämlich nur eine Einzige, deine zweite Hälfte, dein zweites Ich, dass nur euch zusammen zu etwas Ganzen macht.

ganz liebe Grüße:kiss4:
SoulOfACat
 
Zurück
Oben