Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Einerseits sehe ich es ja wie Du und ich finde nicht, dass man ihr jetzt einen Strick aus der Sache drehen muss und das wird auch nicht funktionieren. Aber ich finde, dass Du übertreibst. Man wäre auch ganz gut durch die DDR gekommen, ohne einen sehr hohen Posten bei der FDJ zu haben.Ja, klar. Das ist aber trotzdem etwas das ich an einer Bundeskanzlerin kritisiere. Ich meine, die Frau ist sich nicht zu blöd heute etwas zu behaupten und zwar felsenfest und diese Position in einer Woche schon komplett zu räumen und sich um 180 Grad zu wenden. Alles dient dem Machterhalt. Und sie verkauft damit ja nicht nur sich selbst. Sie verkauft ganz Deutschland mit diesen Manövern. In der Europolitik hatte z.B. gar nichts was sie sagte Bestand. Jede rote Linie wurde gerissen, und es waren viele. Und wenn eine Bundeskanzlerin dann noch von marktkonformer Demokratie labert weiß man wieder in welche Richtung sie sich ergeben hat. Als Mensch ist sie mir durchaus sympathisch und ich mag auch ihre unaufgeregte und nüchterne Art... aber als Bundeskanzlerin halte ich sie für eine Fehlbesetzung. Allerdings sehe ich momentan auch keine Alternative... sie ist mir noch lieber als Mr. Stonebridge.
Einerseits sehe ich es ja wie Du und ich finde nicht, dass man ihr jetzt einen Strick aus der Sache drehen muss und das wird auch nicht funktionieren. Aber ich finde, dass Du übertreibst. Man wäre auch ganz gut durch die DDR gekommen, ohne einen sehr hohen Posten bei der FDJ zu haben.
Ja, klar. Das ist aber trotzdem etwas das ich an einer Bundeskanzlerin kritisiere. Ich meine, die Frau ist sich nicht zu blöd heute etwas zu behaupten und zwar felsenfest und diese Position in einer Woche schon komplett zu räumen und sich um 180 Grad zu wenden. Alles dient dem Machterhalt. Und sie verkauft damit ja nicht nur sich selbst. Sie verkauft ganz Deutschland mit diesen Manövern. In der Europolitik hatte z.B. gar nichts was sie sagte Bestand. Jede rote Linie wurde gerissen, und es waren viele. Und wenn eine Bundeskanzlerin dann noch von marktkonformer Demokratie labert weiß man wieder in welche Richtung sie sich ergeben hat. Als Mensch ist sie mir durchaus sympathisch und ich mag auch ihre unaufgeregte und nüchterne Art... aber als Bundeskanzlerin halte ich sie für eine Fehlbesetzung. Allerdings sehe ich momentan auch keine Alternative... sie ist mir noch lieber als Mr. Stonebridge.