Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh je... Du irrst Dich gewaltig. Ich wette auf der Stelle um 50 Euro, dass das Buch mindestens unter die Top-Ten kommt, wenn nicht sogar auf Platz1.Und was soll das Argument, WEIL die Bild... ? Einer der Autoren ist Bild-Journalist. Die haben das selbst sozusagen rausgebracht. Der erste Artikel über das Buch erschien bei Bild.Gerade DAS ist das unberechenbare dabei! Zwei konservative Blätter hängen da mit drin. Bild und Welt.*******Nachtrag: Ich kaufe das Buch übrigens.
Oh je... Du irrst Dich gewaltig. Ich wette auf der Stelle um 50 Euro, dass das Buch mindestens unter die Top-Ten kommt, wenn nicht sogar auf Platz1.
Und was soll das Argument, WEIL die Bild... ? Einer der Autoren ist Bild-Journalist. Die haben das selbst sozusagen rausgebracht. Der erste Artikel über das Buch erschien bei Bild.
Gerade DAS ist das unberechenbare dabei! Zwei konservative Blätter hängen da mit drin. Bild und Welt.
Nachtrag: Ich kaufe das Buch übrigens.