Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich denke, es wird in der Sache auf das hinauslaufen was Du auch sagtest:Gelogen oder nicht gelogen? "Sekretärin für Agitation und Propaganda" oder nicht?Aber wichtiger wird sein, wie die Medien reagieren und wie die Bevölkerung reagiert. Beides bedingt sich sehr stark. Sie ist ja sehr beliebt. Die meisten werden ihr daraus keinen Strick drehen denk ich mal. Aber wenn einige wirklich laut werden sollte und die Medien da mitmachen, wirds eng. Die Vorwürfe selbst halte ich bisher (man weiß ja noch nicht wirklich viel) für eher unbedeutend... also im Grunde für irrelevant was die Gegenwart betrifft. Aber man kann damit so verdammt viel verbinden.Ihr wird eines ganz sicher nicht gefallen: Die Story ist unberechenbar. Kann zum Sturm im Wasserglas, aber auch zu einem echten Orkan werden.
Ich denke, es wird in der Sache auf das hinauslaufen was Du auch sagtest:
Gelogen oder nicht gelogen? "Sekretärin für Agitation und Propaganda" oder nicht?
Aber wichtiger wird sein, wie die Medien reagieren und wie die Bevölkerung reagiert. Beides bedingt sich sehr stark. Sie ist ja sehr beliebt. Die meisten werden ihr daraus keinen Strick drehen denk ich mal. Aber wenn einige wirklich laut werden sollte und die Medien da mitmachen, wirds eng. Die Vorwürfe selbst halte ich bisher (man weiß ja noch nicht wirklich viel) für eher unbedeutend... also im Grunde für irrelevant was die Gegenwart betrifft. Aber man kann damit so verdammt viel verbinden.
Ihr wird eines ganz sicher nicht gefallen: Die Story ist unberechenbar. Kann zum Sturm im Wasserglas, aber auch zu einem echten Orkan werden.