S sunny148 Mitglied Registriert 12. Juli 2004 Beiträge 66 12. November 2004 #1 Hallo Zusammen Ich hab mal eine Frage unzwar kennt jemand Von euch "meodotes????? Hab gestern einen Brief von diesenm Hellseher bekommen . Für Antworten wäre ich euch dankbar Alles liebe Sunny
Hallo Zusammen Ich hab mal eine Frage unzwar kennt jemand Von euch "meodotes????? Hab gestern einen Brief von diesenm Hellseher bekommen . Für Antworten wäre ich euch dankbar Alles liebe Sunny
S sunny148 Mitglied Registriert 12. Juli 2004 Beiträge 66 12. November 2004 #2 dazu noch erwähnen, dass dieser Brief von "ESOSERVICE"kam das sagt mir aber garnichts.... Dieser Meodotes will auch 30 EUR für die Vorhersagen haben... Meint ihr das es abzocke ist??? Sunny
dazu noch erwähnen, dass dieser Brief von "ESOSERVICE"kam das sagt mir aber garnichts.... Dieser Meodotes will auch 30 EUR für die Vorhersagen haben... Meint ihr das es abzocke ist??? Sunny
Rapunzel Mitglied Registriert 10. November 2004 Beiträge 40 Ort Hamm Westfalen 13. November 2004 #3 Hallo Sunny, ich habe noch nie gehört, dass Hellseher Werbung per Brief nach Hause schicken!!! Ist ja interessant. Halt mich mal auf dem laufenden. Liebe Grüße
Hallo Sunny, ich habe noch nie gehört, dass Hellseher Werbung per Brief nach Hause schicken!!! Ist ja interessant. Halt mich mal auf dem laufenden. Liebe Grüße
E edelweiss Neues Mitglied Registriert 11. Oktober 2006 Beiträge 1 11. Oktober 2006 #4 siehe konsumentenschutz-sendung "kassensturz" vom 10.10.06: eine us-firma steckt dahinter. die versenden ihre briefe auch an verstorbene... link: http://www2.sf.tv/sf1/kassensturz/index.php
siehe konsumentenschutz-sendung "kassensturz" vom 10.10.06: eine us-firma steckt dahinter. die versenden ihre briefe auch an verstorbene... link: http://www2.sf.tv/sf1/kassensturz/index.php
Rapunzel Mitglied Registriert 10. November 2004 Beiträge 40 Ort Hamm Westfalen 11. Oktober 2006 #5 Ich habe den Bericht von Kassensturz gelesen - das ist ja unglaublich, was sich manche Leute alles ausdenken um Anderen zu schaden - Pfui
Ich habe den Bericht von Kassensturz gelesen - das ist ja unglaublich, was sich manche Leute alles ausdenken um Anderen zu schaden - Pfui