Mentaltraining in Wien

dorifa

Neues Mitglied
Guten Morgen!
Ich bin seit einiger Zeit "stille Mitleserin" und schreibe heute meinen ersten Beitrag! Ich interressiere mich seit geraumer Zeit für das Thema Mentaltraining und möchte gerne an einem guten Seminar teilnehmen, eventuell auch die Ausbildung zum Mentaltrainer machen. Ich hab schon viel recherchiert und bin noch auf keinen grünen Zweig gekommen, da das Angebot so groß ist... Hat jemand von euch gute ( bzw. auch schlechte) Erfahrungen gemacht??
:danke:

Werbung:
Guten Morgen!
Ich bin seit einiger Zeit "stille Mitleserin" und schreibe heute meinen ersten Beitrag! Ich interressiere mich seit geraumer Zeit für das Thema Mentaltraining und möchte gerne an einem guten Seminar teilnehmen, eventuell auch die Ausbildung zum Mentaltrainer machen. Ich hab schon viel recherchiert und bin noch auf keinen grünen Zweig gekommen, da das Angebot so groß ist... Hat jemand von euch gute ( bzw. auch schlechte) Erfahrungen gemacht??
:danke:

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen! ;o)
lg stefan

Werbung:
vielleicht kommt das Angebot für dorifa zu spät, aber es könnte von allgemeinem Interesse sein :)

ok, ich sollte kein journalistisches Interesse heucheln, wenn in Wirklichkeit reiner Egoismus dahintersteckt ;)

es würde mich sehr interessieren, wie Du, dbMindpower, aber auch wie andere Menschen das angegangen bist bzw sind !

Zurück
Oben