mentalmagie-gedankenlesen,vorhersagen

brisingamen

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
5
wie ist das nur möglich?!
kann man wirklich in das hirn eines menschen eindringen
und mit dessen augen sehen?
klingt ganz schön weithergeholt doch findet man einfach
keine erklärung dafür...
irgendwelche ideen? ;)

gruß
brisingamen
 
Werbung:
Willst du eine Ganz einfache Übung?
Diese Übung haben meine Schwester und ich mal gemacht.
Sie sitzt neben mir, wir beiden haben die Augen geschlossen. Während ich mir bildlich eine Zahl vorstelle und an nix anderes Denke als nur an diese Zahl( ich dachte an die 3.), versucht meine Schwester ebenfalls an nix zu denken, und konzentriert sich darauf was kommt. Als sie nunentlich eine Zahl sah (minuten vergingen), und diese zahl inutiv spürte, sagte sie 4. Es war zwar nicht die 3 aber ihr dafür sehr nah zumal ich ihr zuvor nicht sagte wieviel stellen diese Zahl hat.

Ich würde zwar gerne öffters diese Übung machen aber meine schwester hat kein Nerv für sowas.
 
@honey25

diese übung habe ich auch des öfteren vollzogen.
leider ohne erfolg ;)

@sephereen

naja,in irgendeiner form funktioniert es ja schon!!! ;)
einige zauberkünstler/mentalisten kriegen dies hin ;)
wie können sie aus einem ausweis lesen,
wenn sich dieser paar meter von ihnen entfernt befindet?
(nur ein harmloses beispiel!)
oder dir aus den augen lesen,an welche person du gerade denkst
und dessen namen nennen :escape:
 
Werbung:
es kommt darauf an, wovon man ausgeht

gehst du davon aus, dass du ein isoliertes wesen in einer sich gegenseitig isolierenden welt lebst, dann wirst du es schwer haben

gehst du davon aus, dass zwischen dir, einem stein, einem baum und deinem gegenüber kein unterschied ist, ist alles möglich
 
Zurück
Oben