Menschenfeind wider Willen

Werbung:
Wenn jahrelang etwas praktiziert und toleriert wird, dann stimmen sie nicht.. ;)

das ist doch Quatsch,
wenn einer ständig klaut wird er auch irgendwann erwischt.
Ansonsten hat der Chef toleriert, möglich muss aber nicht sein, vieles sieht er doch garnicht wenn noch Teamleiter dazwischen stehen die vieles deckeln .
Fakt ist ja, ein Teamleiter soll für den Chef / Firma agieren, wenn er aber bei den Mitarbeitern Handhabungen deckt die der Chef nicht wünscht, dann hat er nichts toleriert, dann wird ganz schnell so ein Teamleiter ausgetauscht.

und es waren ja einige Dinge nicht gut, siehe:
Gepetzt hat sie so ziemlich ALLE schleifen gelassene Vorgangsweisen, ineffiziente Arbeitsweisen, und eingebürgerte "Unarten" (z.B. kurz mal an Kaffee dazugestellt) Im Grunde sehr irrelevante Sachen, aber dem Chef hats gefallen.

und seit wann sind das irrelevante Sachen: ineffiziente Arbeitsweisen, schleifen gelassene Vorgehensweisen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in meiner tiefsten Seele ein Menschenfreund. Ich wünsche allen nur das Beste. Vor allem bin ich politisch extremst links, und wünsche mir eine Welt in der jeder überall leben darf wo er leben möchte, und auch auswandern darf wohin er möchte, egal woher er kommt, woran er glaubt und wie er Lebt. (Punkt ..aus)
Das solltest du mal überdenken. Eine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt gibt es nicht. Die Menschen, die ich mag, kann ich problemlos an einer Hand abzählen. Der Rest geht mir am Allerwertesten vorbei.
Und nicht "wie hab ich alle Menschen so lieb". Die Welt ist ein Haifischbecken, keine Schmuseecke und der härteste setzt sich durch, gerade auch im Beruf, wie Du siehst...

Der zweite Teil des Zitates ist hier "Sperrgebiet", auf das ich nicht antworten werde.

hm.... also, man kann nicht Jeden mögen, das ist ganz normal... ich mag auch nicht Jeden, eigentlich mag ich nur ganz wenige Menschen und, nein..... ich wünsche auch nicht Allen das Beste, da gibt´s schon etliche, denen ich nichts gutes wünsche..... und auch das finde ich nicht abnormal, ich find eher den "Ich liebe alle und Jeden-Scheiss" abartig...
Gerahmt!(y)

Dieses Licht&Liebe-Geeiere geht mir auch manchesmal auf die Nerven.

Werbung:
Zurück
Oben