Menschen

Lilllly

Mitglied
Registriert
24. August 2012
Beiträge
87
Hi ..

Ich weiß nicht ob das hier das richtige thema ist..

Ich habe mich in letzter zeit von einigen menschen entfernt.. ich frage mich wieso es so weit kommen musste. warum haben sie sich arrogant, skeptisch, teuflisch, ignorant, ausnutzend, belächelnd, hinterhältig verhalten.. ich versteh das alles nicht.

kennt ihr sowas? habt ihr antworten auf die fragen erhalten?
 
Werbung:
Wenn du die sogenannte "Menschheit" als Familie betrachtest, und in dem Sinne eine Menschenaufstellung im Sinne hegst, kann dies durchaus sowohl das richtige Thema als auch das richtige Unterforum sein. Kommt jetzt drauf an, wie du dieses Thema weiter ausbauend gestaltest.

Den Beginn hast du ja schon gezeigt

von einigen menschen entfernt
 
Hi ..

Ich weiß nicht ob das hier das richtige thema ist..

Ich habe mich in letzter zeit von einigen menschen entfernt.. ich frage mich wieso es so weit kommen musste. warum haben sie sich arrogant, skeptisch, teuflisch, ignorant, ausnutzend, belächelnd, hinterhältig verhalten.. ich versteh das alles nicht.

kennt ihr sowas? habt ihr antworten auf die fragen erhalten?


Wenn sie sich so verhalten haben, wie du schreibst, dann ist es gut, dass du ausgemistet hast. Das ist so wie ein Frühjahrsputz - halt im Herbst. Aber das macht nichts, es ist befreiend.

Welche Fragen hast du dir dabei gestellt?


:o
Zippe
 
Wenn sie sich so verhalten haben, wie du schreibst, dann ist es gut, dass du ausgemistet hast. Das ist so wie ein Frühjahrsputz - halt im Herbst. Aber das macht nichts, es ist befreiend.

Welche Fragen hast du dir dabei gestellt?


:o
Zippe
naja ich frage mich warum solche menschen dann überhaupt in mein leben kommen wenn ich nicht so bin /nie so war.
die menschen von denen ich mich jetzt getrennt habe, haben sich auch immer MICH ausgesucht und nicht umgekehrt.. (falls das wichtig zu wissen ist)
 
Liebe Lilllly, du hast das richtige getan. Von Menschen, die einem nicht gut tun, sollte man Abstand nehmen, insofern es möglich ist. Man sollte allen vergeben und nach vorne sehen.
Natürlich gibt es diese göttliche Gesetzgebung dieses Positiv-Systems in Bezug auf Aktion und Reaktion. Das Verhalten jener Menschen dir gegenüber ist eine Spiegelung deines ehemaligen Ichs, das weit zurückliegen kann. Es gab viele Inkarnationen und Jenseitsaufenthalte und Situationen. Die Weiterentwicklung hat sich mildernd ausgewirkt, da du einen Schlussstrich ziehen konntest.
 
Werbung:
naja ich frage mich warum solche menschen dann überhaupt in mein leben kommen wenn ich nicht so bin /nie so war.
die menschen von denen ich mich jetzt getrennt habe, haben sich auch immer MICH ausgesucht und nicht umgekehrt.. (falls das wichtig zu wissen ist)

Menschen entwickeln sich weiter, ändern sich, gehen neue Wege. Man bleibt ja nicht immer gleich. Und manchmal entwickeln sie sich eben auseinander und können plötzlich nicht mehr soviel miteinander anfangen.

Ich finde das ganz normal und auch gut so. Und wenn man dann einen glatten Schnitt machen kann und nicht halbherzig mitschleppt, was man eigentlich nicht mehr mitschleppen will, dann ist das ein gesundes Denken.

:o
Zippe
 
Zurück
Oben