Menschen zw. weißer und schwarzer Magie

Werbung:
Mit Verlaub, ihr seid so fucking widersprüchlich wie ich selbst.

Auf diesem Board sind alle also gleichzeitig wissenschaftlich-rational-esoterisch und glauben nicht an übersinnlichen Kinderkrams.

Ich hätte nicht fragen sollen, ich weiß die Antwort ja für mich selbst: Behalte den Ring und schmeiß ihn gleichzeitig weg! Mach ich.
 
Mit Verlaub, ihr seid so fucking widersprüchlich wie ich selbst.

Auf diesem Board sind alle also gleichzeitig wissenschaftlich-rational-esoterisch und glauben nicht an übersinnlichen Kinderkrams.

Ich hätte nicht fragen sollen, ich weiß die Antwort ja für mich selbst: Behalte den Ring und schmeiß ihn gleichzeitig weg! Mach ich.

hallo nachtschlange

natürlich sind wir widersprüchlich - wir sind ja viele verschiedene...

zu deinen eingangspost:

sie muss ja wissen, dass sie glücklicher wäre mit dir, nicht du. ich nehme an, du hast ihr gezeigt, was sie an dir/mit dir hätte. wenn sie das nicht überzeugt hat - dann lohnt es sich nicht, zu kämpfen. meine meinung.

ebenfalls meine meinung: verkauf den ring, und gönn dir was schönes von dem geld. etwas unnötiges aber wunderbares, das du wonnig verbrauchen kannst, und nachher ist es weg. :kiss4:

api
 
Damit kann ich was anfangen. Aber ich wüsste nicht, was ich mir kaufen sollte, seit ich sie kenne bin ich wunschlos glücklich..und arm.

Abschied habe ich schon genommen, und zwar mit nem Projekt, bei dem ich meinen Selbstmord simulierte. Damit hab ich etwas in mir abgetötet.

Habe auch nen Artikel drüber verfasst. Falls jemand lesen möchte...
 
Damit kann ich was anfangen. Aber ich wüsste nicht, was ich mir kaufen sollte, seit ich sie kenne bin ich wunschlos glücklich..und arm.

Abschied habe ich schon genommen, und zwar mit nem Projekt, bei dem ich meinen Selbstmord simulierte. Damit hab ich etwas in mir abgetötet.

Habe auch nen Artikel drüber verfasst. Falls jemand lesen möchte...

ah, bummelst du ein mal durch die altstadt, die ganzen läden dort helfen dir gerne beim ideen finden... :D

abschied ist gut.

schön, dass du trotzdem noch da bist :)

api
 
Mit Verlaub, ihr seid so fucking widersprüchlich wie ich selbst.

Auf diesem Board sind alle also gleichzeitig wissenschaftlich-rational-esoterisch und glauben nicht an übersinnlichen Kinderkrams.

Ich hätte nicht fragen sollen, ich weiß die Antwort ja für mich selbst: Behalte den Ring und schmeiß ihn gleichzeitig weg! Mach ich.



Glaubst du an übersinnlichen Kinderkrams?


:confused:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Damit kann ich was anfangen. Aber ich wüsste nicht, was ich mir kaufen sollte, seit ich sie kenne bin ich wunschlos glücklich..und arm.

Abschied habe ich schon genommen, und zwar mit nem Projekt, bei dem ich meinen Selbstmord simulierte. Damit hab ich etwas in mir abgetötet.

Habe auch nen Artikel drüber verfasst. Falls jemand lesen möchte...

dir wird das gezeigt was in Dir vorgeht ;)

Ich habe ein ähnliches "Geschenk" erhalten und auch darüber nachgedacht was ich damit machen soll. Es war ein ehrliches, lieb gemeintes Geschenk, aber der Wille dahinter war... ich drücks mal so aus: nicht soo gut.

Diese Gegenstände bringen einen in Disharmonie, weil dahinter ein "Wille" steht, der einem etwas aufzwingen will. Dennoch fühlt man sich irgendwie zu hingezogen - weil so ein verlockendes Versprechen dahinter steckt. Es tut aber keinesfalls gut... ob es dir da ähnlich ergeht kannst du ja sicherlich erkennen.

Ich habe es nicht verkauft, benutze es aber auch nicht. Es liegt sehr weit weg in einer Ecke die ich nicht wahrnehme.
Wenn es in dir ein zweifelndes Gefühl auslöst, solltest du es nicht annehmen. Entscheiden musst du selbst;) So ist es und wird es stets sein.
 
Zurück
Oben