Menschen ohne eigene Meinung

Werbung:
Mir ist das egal ob jemand eine eigene
Meinung hat oder nicht. Ich finde das eher
amüsant. Besonders wenn es offensichtlich ist.

Wenn Menschen sich um 180 Grad drehen und
dann schwören sie waren schon immer so :D
 
Vielleicht wollen sie everybody´s darling sein...sie geben jedem recht...und keiner mag sie wirklich...



Sage
 

Moin Moin
Ich weiss nicht, ob das ok ist, aber alles interessiert mich einfach nun mal nicht. Fragt mich da einer nach meiner Meinung, kann ich bloß die Schultern zucken. Ich kenne mich da wahrscheinlich nicht mal aus.
Bsp. >> Ob Leverkusen am Samstag gewinnt. Ich weiss ja noch nicht mal, ob die Samstag überhaupt spielen.

Eine Meinung haben setzt doch Engagement voraus, meine ich.
Sayalla
 
taimie schrieb:
Aus gegebenen Anlass, denn es gibt hier den ein oder anderen der mir keine eigene Meinung hat und sich selber belügt, was haltet Ihr Grundsätzlich von solchen Menschen?

Arme Hunde?

Leben in einer Scheinwelt?

Oder haben es leichter mit Lügen ( vorallem die die sich selbst betreffen! ) zu leben???

Was meint Ihr?

Ich enthalte mich hier grundsätzlich einer Wertung. Keine Meinung zu haben, assoziiere ich mit Unsicherheit, *null* Selbstvertrauen. Und selbst wenn dieser Jemand damit lügt, so hat ihn irgend etwas erst dazu gebracht, so zu denken/handeln.

taimie schrieb:
Ich kann dem gar nichts ab, mir sind solche Leute einfach zu wider!!!

Spieglein, Spieglein an der Wand? ;) Sehr oft ist gerade das, was man so vehement verurteilt (partout nicht haben möchte) in einem selbst, sprich unerlöster Anteil. Würde ich mal hinschauen und überprüfen. Muss nicht unbedingt etwas mit dem jetzigen Leben zu tun haben, können auch unbewusste "Altlasten" sein. :)

lichtbrücke
 
Werbung:
Ich finde es auch nicht gut! Ich kenne auch jemand, der so ist. Allerdings hab ich da das Gefühl, dass sie sich von den anderen etwas unterbuttern lässt, meist sind die Menschen in ihrem Umfeld sehr charakterstark und lassen die eigene Meinung auch gern mal raushängen. Sie ist der Typ Mensch, der keinen von den anderen verletzen will und scheinbar Angst hat, sie würde es tun, wenn sie ihre eigene Meinung preisgibt.
Ich denke, da steckt oft Unsicherheit dahinter...

Vielleicht wollen sie everybody´s darling sein...sie geben jedem recht...und keiner mag sie wirklich...



Sage

Ja, das könnte gut sein! Sie wollen, dass jeder sie mag, sie ja keinen Streit auslösen. Wobei ich sagen muss, dass ich es nur kenne, dass sie dadurch tatsächlich jeder mag....


Lg
MysticLady
 
Zurück
Oben