Menschen mit Herz - Ein Gemeinschaftsprojekt hilft aus der Krise!

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Gemeinsam sind wir stark – besonders in Krisenzeiten!

Der gemeinnützige Verein Naturheilpraxis ohne Grenzen (NoG) und der Zeitschriften Verlag VGK mit seinen Magazinen - Mein Leben Live – arbeiten nun zusammen, denn wir haben eine gemeinsame Vision für die Zukunft: Wir möchten Menschen in Not – aktiv - nun auch gemeinsam unterstützen! Diese Unterstützung werden wir nicht auf einen Anlass, Ereignis oder Zeitraum begrenzen, sondern 365 Tage im Jahr und auf unterschiedliche Weise anbieten.

Der Verein NoG hilft Menschen in Armut und finanzieller Not, die sich eine naturheilkundliche Behandlung nicht leisten können und ist durch die Zusammenarbeit mit Gesundheitsämtern und Schulmedizinern auch in der Lage, eine weiterreichende medizinische Unterstützung zu organisieren.

Der Verlag VGK möchte sich zusätzlich für Obdachlose und Bedürftige einsetzen und kooperiert dazu mit angeschlossenen Gruppen und Institutionen, die besonders in dieser Richtung aktiv sind. In Zusammenarbeit mit NoG erstellt der VGK Verlag ein neues, unabhängiges Infomagazin in dessen Auftrag.

Damit verfügen wir gemeinsam über 3 Magazine, ein sehr großes Netzwerk im sozialen Bereich, mit vielen angeschlossene Therapeut*innen sowie zahlreichen Prominenten und Blogger*innen, die unsere Idee mittragen. In dieser gemeinschaftlichen Arbeit suchen wir auch Autor*innen, die unser Projekt als Gastautor*innen für die angeschlossenen Magazine mit unterstützen sowie weitere Therapeut*innen und Blogger*innen, die mit uns zusammenarbeiten möchten.

Wir setzen auf Solidarität und Du?

Unsere Webseiten - NoG und VGK (Mein Leben Live):

https://www.mein-leben-live.de/
https://www.nog-praxen.de

Mach mit und sei dabei – Wir freuen uns darauf, Dich in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen!
 
Werbung:
Zurück
Oben