Menschen Mit AussergewÖhnlichen Begabungen

KleoSansa7

Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
117
Ort
Weinviertel
In diesem Thema seien alle herzlich willkommen, die einen Menschen kennen, der außergewöhnliche ist, sprich, gewisse Dinge an sich hat die kein anderer so schnell hat.

Das können sein:
  • Talente,
  • Behinderungen,
  • Schwächen,
  • Erfahrungen,
  • oder auch Hobbys

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Würde mich über viele Beiträge freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
hi kleo,

hmmm ... ich weiß grad net so genau, was an einer behinderung eine außergewöhnliche begabung sein soll .... :confused:
und WAS man darüber berichten könnte, das die user hier interessiert?

die lila
 
..da nehme man als Beispiel die blinde und gehörlose Helen Keller, die nicht nur ihr Leben gemeistert hat, sondern die trotz der Behinderungen eine Schriftstellerin war.

Es ist sicherlich nicht gemeint, das die Behinderung eine Begabung darstellt...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Hallo KleoSansa7,

In diesem Thema seien alle herzlich willkommen, die einen Menschen kennen, der außergewöhnliche ist,

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Würde mich über viele Beiträge freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möchtest du Beiträge über außergewöhnliche Menschen die wir kennen, sprich Lebende,.......oder Phantasiefiguren?

lg Seyla***
 
Ist nicht Jeder etwas ganz besonderes?
Für mich hat jeder Eigenschaften, die so schnell kein anderer hat.
Menschen mit Behinderungen kenne ich auch. Ich empfinde sie allerdings nicht wegen ihrer Behinderung besonders, sondern wenn- dann für ihre Sicht der Dinge, Lebensweise e.t.c.
Insofern könnte ich hier nur ein Wort aufführen: ALLE.
Alle, die ich kenne, sind wirklich etwas ganz Besonderes, und jeder auf seine Weise. :)
 
Hallo

Für mich und meinen Mann war es eine tiefe innere Verbeugung vor dem Mädchen, welche die Hauptrolle in den Film "Contergan" spielte!!!
Leider habe ich ihren Namen vergessen!
Und ich freute mich für sie und das ganze Filmteam, als diese bei der Bambi Verleihung alle ausgezeichnet wurden!
Bekannt wurde, das dieses Mädchen durch einen Gen-Fehler ihre Behinderung hat.

Und ich möchte an Bruno Gröning erinnern!
 
Werbung:
Zurück
Oben