Menschen die homosexuell sind

Pilgerin

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2006
Beiträge
21
Ort
Ba-Wü
Hallo,

habe da mal eine Frage ....

Wie erkenne ich am Kartenbild wenn jemand Schwul oder Lesbisch veranlagt ist? Gibt es bestimmte Kompinationen die mir das aufzeigen?
Oder, wenn ich weiß die Person ist es, welche Personenkarte steht dann für wen? Darf ich zB einen Schwulen (das ist keine negative Abwertung der Personen die so veranlagt sind) welchen Part er innerhalb der Beziehung hat? Und steht dann zB die weibliche Karte für ihn, wenn er sich selbst so sieht???
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Freue mich auf eure Antworten und vielen Dank schon mal :)

Einen schönen Tag euch
die Pilgerin
 
Werbung:
hi,

welches deck legst du denn?

ich hatte bei meiner letzten beratung den herrn den ich auf schlange spiegeln konnte und dann auch die verbindung zur lilie - somit war mir dann relativ schnell klar, was sache ist ;)

lg monique
 
Hallo Monique,

danke erst einmal für die Antwort.
Ich nutze die Kipper-Karten und das Rider-Waite-Tarot. Aber irgendwie hänge ich daran fest, dass ich nicjt weiter weiß ......

LG
die Pilgerin
 
.... kann mir da keiner helfen? Die Erfahren unter euch, habe doch sicher schon entsprechende Erfahrungen gemacht .... ????

LG
die Pilgerin
 
hi,

hmm...glaubst mir fällt ein welche karte das ist? naja, bei den kipper bin ich noch nicht so fit - ich schau mal ob ich was rausfinde, ok?

lg monique
 
@Hallo Monique

Hmmm als das was du da schreibst....Herr KK Schlange und dann Lilie.....das ist für mich aber kein Zeichen das dieser Mann evtl. auf das selbige Geschlecht steht....

Ich kenne dies anders aber möcht das hier nicht Öffentlich schreiben....und alleine an zwei Karten kann man dies nicht behaupten.....ich bin der Meinung bei den Lenni´s gehört das ganze Bild dazu um so etwas dann auch zu sagen wenn danach gefragt wird.

@Hallo Pilgerin

Bei den Kipperkarten geht man doch mehr auf die Intuition der Karten und so würd ich dir Raten die Karten genauer anzusehen....

LG Celicia
 
Hallo ihr Zwei

ich danke euch auf jeden Fall für eure Beiträge. Leider haben sie mich nicht weiter gebracht.

Alles Liebe euch
die Pilgerin
 
Hallo Pilgerin,
mir kam grad der Gedanke bei deiner Eingangsfrage....können die Karten zeigen, welche Hautfarbe jemand hat?
Warum wäre das so wichtig zu wissen? Genauso ob jemand schwul oder lesbisch ist? Wofür könnte das wichtig sein?
LG Eberesche
 
Werbung:
eigentlich kann man das so gar nicht erkennen. alles sehen die karten dann auch wieder nicht.
allerdings, wenn rund um die personenkarte viele liebeskarten liegen und dazu noch zb viele herren dann KÖNNTE es ein hinweiss sein...
auch bei den andren kartendecks, wenn man selbst rausgefunden hat, okay, da liegt jetzt immer die lilie oder der der herzbube das herz oder bei kipper "der gute herr" oder "der reiche gute herr" oder was auch immer dabei, dann KÖNNTE es sein, das derjenige zb schwul ist und gerade nen lover hat.

allerdings ist das auch nicht imemr sicher.

hatte mal eine kartenlegeung für eine lesbe und da wurden plötzlich aus den königen im kartenspiel frauen und umgekehrt.... das braucht dann schon viel intuition um dass zu verstehen. :banane:

lg
Kriss!
 
Zurück
Oben