Menschen dampfen

kind of magic

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
425
Ort
Möckmühl-Züttlingen
Ich hab vor ein paar tagen mal etwas seltsames gesehen. ich saß in meiner klasse und entspannte mich. Ich habe mich gelangweilt und ein bisschen mit PSI-Bällen gespielt. Ich hab mal wieder versucht einen sichtbar zu machen, und versucht ihn zu sehen. Ich sah wie immer das Wabern und dann hab ich aufgesehen. Die Reihe vor mir, meine Lehrerin und alle im Raum haben angefangen zu dampfen. Es stieg eine Menge Energie von ihnen auf. Es sah aus wie über einem Feuer, da wabert die Luft ja auch.
Ich sah diese Energie von jedem Menschen aufsteigen. Und ich musste nur denken, was für eine Verschwendung... :(
War das gewöhnlich Wärme? Oder Chi? Ich versteh das nicht. Bedeutet, dass Menschen ununterbrochen Lebenskraft verlieren?
Was wohl geschieht, wenn man diese Kraft im Körper hält...
 
Werbung:
Oben