Menschen aus der Ferne unterstützen?

Werbung:
Danke dafür. Werde ich mal ausprobieren

@wolptertinger: Hab inzwischen schon einiges gelesen aber vieles was man so findet sieht einfach zu stark nach Geldmacherei aus. Hast du vielleicht noch ne Buchempfehlung oder kennst ne Internet Seite die sehr gut ist.
 
ist keine Geldmacherei.
Das Prinzip das dahintersteckt wird schon seit jeher in der Magie verwendet und ist vielseitig einsetzbar.
Ausführliche Erklärung dazu würde jetzt hier zu lange dauern, zu Bedenken ist auch das Radionik mißbräuchlich eingesetzt werden kann.
( Buchtitel über Radionik muß ich am Wochenende mal daheim suchen)
 
Werbung:
noch ein Buchtitel:
Radionik
von David V. Tansley
und
Die Heilkraft der richtigen Schwingung. Radionik und Pendeln.
von Jane E. Hartman
ansonsten einfachmal in Internet suchen. z.B. bei www.amazon.de
 
Zurück
Oben