Mensch in den man Verliebt ist kommt in Traum vor

MarcS

Neues Mitglied
Hi^^

Also seit dem ich mich verliebt habe Träume ich andauernd von diesen Mensch.., ich treffe ihn im Traum zufällig und merke auch das er mich im Traum hasst und er mich nicht sehn will er ist total anders als mensch so wie ich ihn eigentlich kenne arrogant und oberflächlich und er beleidigt mich und um mord geht es auch im traum das er menschen tötet aber nicht immer meist ist er immer nur grausam vom.charakter und ich merke im traum das er mir.mit seiner verhaltens art weht tut dann wach ich auf was heißt das

Werbung:
Hey weiss er denn das du in ihn verliebt bist ? oder nicht falls er es nicht weiss denkst du vll unterbewusst das wenn du es ihm sagst auf ablehnung triffst
lg

Werbung:
Hey weiss er denn das du in ihn verliebt bist ? oder nicht falls er es nicht weiss denkst du vll unterbewusst das wenn du es ihm sagst auf ablehnung triffst
lg

Ja..., er weiß es...ich habe ihm schon 1000 sendmal auf fb geschrieben...und er liest auch meine mails alles und ich habe ihn schon krasse sachen geschrieben er antwortet aber nie aber ich weiß das er meine mails auf sein anderen fb profil veröffentlicht hat einge wo drine stand das ich ihn lieb aber ich selber meine gefühle zu ihn ablehne....weil der mensch mir angst macht weil seine Anziehungskraft gaanz stark auf mich wirkt ....aber ich will nicht und wenn ich es verdränge kommen diese Träume von ihn

Zurück
Oben