Mellen-Thomas Benedicts Nahtod Erfahrung

WhiteMagician

Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
59
Ort
Wien
Liebe Freunde!

Ich möcht euch diesen Bericht über eine Nahtoderfahrung von jemandem der mehr als 1 1/2 Stunden, also länger als jeder andere Mensch, von dem ich schon gehört hab, dass er tot war und im selben Körper wieder zurückgekommen ist, nicht vorenthalten.
Ihr findet ihn unter:

http://www.klarerblick.de/paranormal/durchdaslicht.html

Ich habe bisher keine anderen Informationen, außer durch Channeling mitgeteilte, gefunden, die über den unter der angegebenen Adresse zu lesenden Bericht hinausgehen und in dem authentisch von jemandem Erlebtes beschrieben wird. Und der das erklärt, was uns alle am meisten interessiert:
Wo gehen wir hin, wenn wir einmal "gestorben" sind.
Ich könnt mir vorstellen, dass er viele eurer offenen Fragen beantwortet.
Freu mich auf Eure Kommentare!

Liebe Grüße und viel Licht
schickt Euch
Euer
White Magician :zauberer1
 
Werbung:
Werbung:
Oben